Montag, 25. März 2013

ANGELFIRE Fan-Tour: Gewinnspielauslosung Station 1



Liebe Tour-Verfolger und Gewinnspielteilnehmer


Unsere ANGELFIRE Fan-Tour neigt sich dem Ende zu. Ab heute startet die Auslosung des Buchpakets bei jeder Tour-Station, bzw. auf jedem der 5 Blogs. Ich mache heute heute den Anfang, bis Freitag gibt dann nacheinander jeder Blog den Gewinner bekannt. 

Wir waren von eurem Interesse an den Büchern schlichtweg begeistert und hätten nie diese vielen Rückmeldungen erwartet. Vielen Dank an euch alle. Die Bücher sind dieses Interesse wert! Behaltet sie in Erinnerung, auch wenn wir jeweils nur einen Gewinner küren können. 



Kommen wir jetzt zur Auslosung: 


Damit es auch wirklich gerecht zugeht, hat Random.org die Auslosung übernommen. 57 Kommentare wurden bei meinem Gewinnspiel hinterlassen, aus diesen wurde der Gewinner ermittelt. 


Gewonnen hat das Kommentar Nr. 12 und das ist ...


.... JULIA


Liebe Julia, bitte schicke mir deine Anschrift an meine E-Mail unter dem Reiter KONTAKT, "Angelfire: Meine Seele gehört dir" und "Angelfire: Auf den Schwingen des Bösen" macht sich dann schnellstmöglich auf den Weg zu dir.
Herzlichen Glückwunsch an dich! Wir sind uns sicher, dass dir die Bücher gefallen werden.


Bei den anderen Tourstationen hab ihr bis Freitag, 29. März, noch eine Chance auf das Buchpaket. Falls ihr noch nicht teilgenommen habt, schaut doch gleich mal vorbei. 


Auslosung 25. März - Damaris liest. - Die Vorstellung - beendet!
Auslosung 26. März - his & her books - Die Hauptcharaktere
Auslosung 27. März - Born From the Sky - Engel und Dämonen
Auslosung 28. März - Traumwelten - Die Autorin
Auslosung 29. März - Favolas Lesestoff - Hinter den Kulissen





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Julia!
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu^^

    gratuliere dir Julia : )

    Und vielen Dank für die tolle Tour ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Oah manno.....warum nicht GIulia? So nah .... ^^

    naja... herzlichen Glückwunsch Julia !

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.