Montag, 19. November 2012

"Rette mich" (Engel der Nacht 3) von Becca Fitzpatrick - NEU ab März 2013 bei Page & Turner

Ohhh, was mussten meine müden Morgenäuglein da gerade erblicken?! Ab März 2013 erscheint bei Page & Turner der dritte Band der Engel der Nacht-Tetralogie "Rette mich" (engl. "Silence"). YESYES!!




(li) deutsche Ausgabe "Rette mich" (März 2013), (re) US-Version "Silence" (Oktober 2011)


Endlich ist hier ein Termin in Sicht. Von Band 1 "Engel der Nacht" war ich einfach nur fasziniert. Düster, kribbelig und humorvoll - einfach perfekt! Auch heute noch gehören Nora und Patch für mich zu DEN Romanpärchen (die Hauptschuld trägt hier eindeutig der gefallene Engel Patch!). Von Band 2 waren dann einige etwas weniger angetan. Ich nicht! Und so habe ich mir im Dezember 2012 aus NYC auch den englischen Band 3 "Silence" mitgebracht. Dieser Band durfte mittlerweile von meinem SuB ausziehen und ist jetzt das einzige Buch, welches in meinem Regal nur zur Deko stehen darf (schließlich gibt man ein New York Souvenir auch nicht so einfach weg). Lesen werde ich den dritten Band dann also im März auf Deutsch.
 
Einen deutschen Klappentext gibt es noch nicht, die englische Version kann man HIER nachlesen.
"Rette mich" wird ca. 480 Seiten umfassen und wahrscheinlich 16,99 € kosten. Nähere und noch folgende Infos findet ihr bei Random House auf der Buchinfo-Seite von Page & Turner.
 
 
Reiheninfo zur Engel der Nacht-Tetralogie:
 
 
Band 1 "Engel der Nacht", August 2010, engl. Hush, Hush
Band 2 "Bis das Feuer die Nacht erhellt", Nov. 2011, engl. Crescendo
Band 3 "Rette mich", März 2013, engl. Silence
Band 4 ??, engl. Finale, Oktober 2012
 

Kommentare:

  1. Mir sind sofort die wunderschönen Cover aufgefallen. Vor allem sind sie aufeinander abgestimmt und ohne das ich den Inhalt kenne erzählen mir schon die Cover eine Geschichte, beeindruckend. Ich bin gerade dabei für eine Freundin meine Weihnachtsbuchliste zu schreiben, der erste Band kommt als Taschenbuch definitiv darauf. Dankeschön. :) (Die Liste hat mich in den Wahnsinn getrieben, da nur so "teure" Bücher drauf stehen).

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön das für den dritten Band wieder auf das Original Cover zurückgegriffen wurde, ich fand das Cover von Band 2 auf deutsch nicht so toll.

    Deswegen hab ich nun auch Band 3 und 4 auf englisch daheim stehen und werde auch Bald die Reihe beenden ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. @Cindy, Die Cover der Reihe gefallen mir auch ganz besonders gut. Ich liebe diese Bücher (mal Band 1 und 2, weiter bin ich noch nicht :-)) und weiß noch, wie ich mich geärgert habe, dass eines 16,99 kostet, als Broschur! Da es Teil 1 aber als Taschenbuch gibt, solltest du es wirklich auf den Wunschzettel packen. Es ist sooo gut!!

    @Alice, Genau das hat eine Bücherfreundin auch gesagt, wobei mir bei Bd. zwei unser deutsches Cover auch gut gefiel (fand ich sogar besser, als das Englische). Mir gefällt auch diese Blaufärbung, die unsere dt. Cover haben sehr gut. Ich warte jetzt und freu mich aufs Frühjahr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das hat ja auch LANGE genug gedauert. Ich finde es ja klasse, dass endlich wieder das Originalcover verwendet wird - gefällt mir in dem angepassten Blauton auch viel besser. Der Buchtitel "Rette mich" gefällt mir aber nicht so ganz. Da hätte man ruhig etwas kreativer sein können. Fehlt nur noch, das sie "Finale" später in "Das Ende" oder "Erlöse mich" umbenennen. ABER hauptsache Patch kommt endlich nach Deutschland und lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Denn ja, er ist wirklich das BESTE an der ganzen Sache. :D

    Bussi, Reni

    AntwortenLöschen
  5. @Reni, ja gell!? ENDLICH. Hab jetz mal gleich meine englische Version vom SuB genommen - ich warte! :-) Das Cover ist wirklich super, vor allem der Blauton, der Titel - naja! Musste bei "Finale/Das Ende/Erlöse mich" laut auflachen. Das wär ja der Brüller und gar nicht soooo abwegig. Ach, alles egal :-) Hauptsachen wir Deutschen dürfen bald wieder Nora & Patchs lustige Streitereien genießen. Hach, ich freu mich (du kennst es ja schon *g*).

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.