Mittwoch, 5. September 2012

Verlosung von "Grischa: Goldene Flammen" - Gewinne eines von 2 Exemplaren!


Vor kurzem erschien Leigh Bardugos Debütroman "Grischa: Goldene Flammen". Ich habe das Buch gelesen und war ziemlich begeistert von der Welt, die die Autorin geschaffen hat und den Figuren, die im Buch mitspielen. Zitat aus meiner Rezension:

"Grischa: Goldene Flammen" ist im Zeitalter der oberflächlichen Settings und nichtssagenden Romantasys ein kleines Kunstwerk.

Das Allerbeste, obwohl "Goldene Flammen" ein Trilogiestart ist, kann man das Buch auch perfekt als Einzeltitel lesen (wobei ich garantiere, dass jeder, der er liest, sich die Fortsetzungen nicht entgehen lassen wird!). Noch besser, ab heute verlose ich zwei brandneue, eingeschweißte Exemplare von "Grischa: Goldenen Flammen".
Jeder kann teilnehmen. Doch ohne Fleiß kein Preis - darum sind, um in den Lostopf zu hüpfen, ZWEI klitzekleine Aufgaben zu erfüllen.


AUFGABE 1

Lies dir meine Rezension zu "Grischa: Goldenen Flammen" durch und beantworte mir folgende Frage:

Was sind die Grischa und wie heißt die Gruppe, die Flammen erschaffen kann?
Ich wollte hier erst die gruseligere Gruppe nehmen, empfand das aber doch als zu hart :-)

Die Antwort schickst du mir mit dem folgenden Gewinnspielformular, mit dem Betreff "Grischa-Gewinnspiel", so kann ich dich im Falle eines Gewinns sofort benachrichtigen. Bitte nicht über die Kommentarfunktion am Ende des Beitrags.

Gewinnspielformular (abgelaufen)


AUFGABE 2

"Grischa: Goldene Flammen" ist beim Carlsen Verlag erschienen und wird auf der bittersweet Seite des Verlags zusammen mit fünf anderen Buchserien präsentiert. Besuche die bittersweet Seite, schau dir die Buchserien (Seitenreiter "Bücher") an und schreibe mir ein Kommentar unter diesen Beitrag mit folgendem Inhalt:

Von bittersweet habe ich .... bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ....



Viel Spaß und viel Glück allen Teilnehmern!

Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen  werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt, lt. Kommentarreihenfolge, über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 16.09.2012


Kommentare:

  1. Von bittersweet habe ich die "Bis(s)"-Reihe, "Delirium", "Die Beschenkte" und "Gegen das Sommerlicht" bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldene Flammen" gewinnen, weil ich mich für die russische Kultur und Vergangenheit sehr begeistere und es deshalb sehr spannend finde, dass die Autorin sich das zur Grundlage für ihre Fantasiewelt genommen hat.


    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Von bittersweet habe ich die Bis(s)-Reihe und die gesamte "7-Königreiche"-Reihe bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich es sehr interessant finde, dass es in einer Russlandähnlichen Welt spielt, was ja mal was anderes ist als sonst, mich die Aufmachung total begeistert (es ist ja glaube ich auch eine Landkarte vorhanden) und weil schon so viele total begeistert von dem Buch sind!
    Schönes kleines Gewinnspiel!
    Ganz liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel, dass du da machst :)

    Von bittersweet habe ich bereits "Die Arkadien-Trilogie", "Die Sommerlicht-Serie", "Die Twilight Saga", "Die sieben Königreiche-Trilogie" und "Delirium" gelesen.
    Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil es offenbar das einzige Buch bei bittersweet ist, dass ich noch nicht kenne,
    weil ich schon viele begeisterte Stimmen zum Buch gehört habe und letztendlich auch weil es mich reizt mal per Buchexpress in eine russische Welt zu reisen :)

    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Von bittersweet habe ich "Delirium" und "Gegen das Sommerlicht" bereits gelesen. In meinem Regal finden sich außerdem "Die Beschenkte" und "Die Flammende", bisher noch ungelesen, aber schon lange auf der "next"-Liste.
    Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich mich bisher mit (teil)historischen Romanen sehr schwer tue und glaube, dass man sich mit diesem Titel recht gut an dieses Genre heran tasten kann.

    Herzliche Grüße von den Schattenwegen,
    die Schattenkämpferin :)

    AntwortenLöschen

  5. Von bittersweet habe ich die sieben Königreiche, Delirium, Twilight (leider *sigh), bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich das Cover einfach wunderschön finde und tausende positive Rezensionen darüber gelesen habe. Ich bin so gespannt darauf!

    AntwortenLöschen
  6. Ergänzung: Hab von den sieben Königreichen aber noch nicht die Königliche gelesen, leider. Wird aber so schnell es geht nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schönes Gewinnspiel und dann zu diesem 'kontroversen' Buch, an dem sich die Rezi-Meinungen scheiden. Ich bin dabei!!! :D

    Also gelesen habe ich die 'Sieben-Königreiche' Reihe von Kristin Cashore. Zwar im englischen Original, aber gelesen ist ja gelesen :D
    Bitterblue, also den letzten Teil muss ich noch lesen und freue mich sehr darauf. *o*
    Außerdem steht in meinem Regal noch der erste Teil der Sommerlicht Reihe, den habe ich aber noch nicht gelesen.


    Warum ich Grischa gewinnen würde wollen, bzw. lesen möchte?
    Weil ich so viel Unterschiedliches zu dem Buch gehört habe. Die einen lieben es und loben es bis zur vollen Bewertungspunktzahl und andere finden jede Menge auszusetzen. Da ich bisher durch Damaris Buchempfehlungen richtig tolle Leseerlebnisse hatte und die Rezi zu der positiven Sorte gehört (ich außerdem zu neugierig bin und damit das Buch einfach lesen muss) will ichs gerne lesen und mir selbst eine Meinung bilden. Ich habe so ein Gefühl: Das passt. :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Von bittersweet habe ich schon sehr viel bereits gelesen (Bis(s)-Reihe, "Die Beschenkte" & "Die Flammende", "Delirium" und Band 1-3 von der Sommerlicht-Serie. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich das Cover wunderschön finde, mich die Inhaltsangabe anspricht, weil ich das Buch sofort als ich es das erste Mal gesehen habe, gleich auf meine Wunschliste gesetzt habe, weil es mich reizt, ein Buch zu lesen, das in Russland spielt und weil mich deine Rezension überzeugt hat.

    AntwortenLöschen
  9. Frag mich lieber was ich von Bittersweet nicht gelesen haben. ;-) Also: Von bittersweet habe ich die Twilight-Saga gelesen, die Armor Trilogie begonnen, Arkadien komplett gelesen(nur zu empfehlen), Die Beschenkte, von der Sommerlicht Reihe die ersten drei bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil das Cover schön ist und es eine ganz anders Setting verspricht und ich jetzt schon so viel davon zugetwittert wurde, dass ich es lesen möchte, obwohl es wieder Fortsetzungen geben wird(was mich im Moment eher anbschreckt und mich auch erst von diesem Buch abgehalten hat). Ich möchte gerne mal wieder was anderes lesen und Deine Rezension war ja auch vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe von bittersweet habe ich die Arkadien- Reihe, die Biss- Reihe, die Beschenke und Delirium. "Grischa" möchte ich gerne lesen, da ich so viel positives gehört habe. Ich habe davon keine negative Rezension gelesen. ;) Außerdem finde ich es interessant, dass es ans alte Russland angelehnt ist, da meine Eltern aus der früheren Sowjetunion kommen und ich somit ein wenig Russisch kann. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von bittersweet Kai Meyers "Arkadien-Trilogie" gelesen, dann "natürlich" die Biss-Bücher (mein absoluter Liebling ist Bis(s) zum Ende der Nacht) und Delirium (warte gespannt auf die Fortsetzung!)

    Ich hatte Grischa aufgrund des Klappentextes nicht interessant genug gefunden, weil ich beim Lesen von "Zarenreich" abgeschaltet und mich nicht mehr damit beschäftigt hab. Jetzt könnte ich mich in den Hintern beißen, dass ich bei vorablesen so nicht mal die Chance genutzt habe, dieses scheinbar so tolle und magische Buch (was ich ja liebe!) zu lesen *grrrr*
    Jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen, dass ich es bei dir gewinne *drück*

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    was für ein geniales Gewinnspiel und eine sehr gute und aussagekräftige Rezension zu "Grischa". :)

    Aufgabe 2: Von bittersweet habe ich die "Twilight Saga" bereits gelesen.
    Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich magische Fantasy Bücher liebe und mich deine Rezension und besonders der folgende Satz: "Für mich ist "Grischa: Goldene Flammen" im Zeitalter der oberflächlichen Settings und nichtssagenden Romantasys ein kleines Kunstwerk." noch mehr auf dieses literarische Debüt neugierig gemacht hat. Ich liebe aussergewöhnliche Bücher und Handlungsverläufe. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel und viel Spass mit den Antworten.

    ♥liche Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir

    Morgaine

    AntwortenLöschen
  13. Von Bittersweet habe ich Die Arkadie-Triologie gelesen, die Biss-Reihe und Die Beschenkte.
    Grischa möchte ich gewinnen, weil ich Fantasy Bücher liebe und dieses sich supertoll und spannend anhört und man in diesem Buch bestimmt versinken kann.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Von Bittersweet habe ich bereits die Biss-Reihe und Delirium gelesen.

    Grischa möchte ich gerne gewinnen, weil ich absoluter Fantasyfan bis und Russland unglaublich interessant finde! Außerdem hört sich das Buch super spannend an...

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Von Bittersweet habe ich bereits die Biss-Reihe gelesen.

    "Grischa: Goldene Flammen" möchte ich gerne gewinnen, weil ich eine Abwechslung von den ganzen Liebes- und Vampir-Romanen suche, von denen es leider mittlerweile viel zu viele gibt und leider auch viel zu viele schlechte. Fantasy-Bücher müssen für mich so geschrieben sein, dass ich in diese Welt abtauchen kann, der Schreibstil muss also passen. Nach der Rezension, die ich hier gelesen habe, scheint das Buch wirklich sehr interessant und gut zu sein. Deshalb hoffe ich, dass Buch auch gewinnen zu können (:
    Außerdem bin ich bald für ein Jahr in England als Aupair und ich hätte noch einen Platz frei für ein Buch in meinem Handgepäck :D

    Liebe Grüße,

    Benni

    AntwortenLöschen
  16. Von Bittersweet habe ich bisher die Bis(s)-Reihe gelesen, die Arakdien-Trilogie, Die Beschenkte und Die Flammende und die Sommerlicht-Serie bis und mit 4. Buch =)

    Grischa möchte ich gewinnen, weil ich seit ich die beiden Teile der sieben Königreiche gelesen habe, High Fantasy liebe. Zudem habe ich bei "Buchbotschafter" die Leseprobe gelesen und war ganz begeistert von dem Buch und danach enttäuscht weil ich es nicht bekommen habe.

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Von bittersweet habe ich bis jetzt den ersten Band der Amor-Trilogie und (natürlich) die Bis(s) Reihe gelesen (Die übrigends meine ersten "richtigen" Romane waren). Die Arkadien-Trilogie darf ich auch mein eigene nennen, fand sie aber nicht soo gut. Dann habe ich noch die komplette Sommerlicht Serie zuhause liegen, allerdings ungelesen. Sollte ich wohl bald mal tuen. ;-)

    Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil.. mhh, schwere Frage. Zuerst einmal finde ich das Cover seehr ansprechend. Dann habe ich das Gefühl (nach dem Klappentext, und verschiedenen Rezis) dass daa Buch genau in mein Leseschema passt, und man ist ja immer auf der Suche anch guten Büchern, nicht? Außerdem, das Buch hat was mit Russland zutun? GROßER PLUSPUNKT! Russland finde ich sehr fazinierend, war selber schon öfters dort. Auch gut: wir behandeln das "alte Russland" grade in der Schule, da würde das Buch sicher super passen!

    LG, Isabel :-)

    AntwortenLöschen
  18. Von bittersweet habe ich bis jetzt die Arkadien Reihe gelesen, Delirium auf deutsch und Pandemonium schon auf englisch weil ich einfach nicht erwarten konnte das es endlich rauskommt :) Die gesammte Bis(s) Reihe und ein Buch das vielleicht nicht so viele kennen aber auch auf der seite (da muss man ein bisschen suchen :) ) die satistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den Ersten Blick von Jennifer E. Smith (ich fand das Buch persönlich ziemlich gut) und ich habe die Sommerlich Reihe angefangen.
    Ich möchte "Grischa: Goldene Flammen" gewinnen, weil ich das Buch super interessant finde jedenfalls nach Klappentext und Rezis und ich muss sagen Russland ist jetzt vielleicht nicht unbedingt mein Lieblingsland aber ich finde die Idee einfach super mit den Zauberorden die die Menschenbeschützen und dieses eigene Land was neu erschaffen wird.

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Damaris,
    schönes Gewinnspiel und ich denke auch tatsächlich daran mitzumachen ;)

    Von bittersweet habe ich bisher nur die Twilight-Saga bereits gelesen, aber Arkadien, die sieben Königreiche, Armor und Grischa stehen entweder auf dem Wunschzettel oder liegen auf dem Sub. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil du es so gelobt hast und ich mich auf deinen Geschmack verlassen kann. ;) Außerdem hatte ich es in der Buchhandlung schon in der Hand und hätte es gerne gekauft, aber rein geldtechnisch ist es aktuell zu knapp bei mir, daher würde ich mich sehr freuen es zu gewinnen.

    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Von Bittersweet habe ich schon gelesen: Die ersten beiden Amor-Bände (auf englisch), die komplette Arkadien-Trilogie, "Die Beschenkte" und die Twilight-Reihe.
    Grischa möchte ich gerne gewinnen, weil das Buch seit der ersten Rezi, die ich zum englischen Original gelesen habe, auf meiner Wunschliste steht. Eigentlich hatte ich geplant, bis Weihnachten zu warten, aber je früher desto besser ;o) Nein, ernsthaft. Das Buch erinnert mich an eine meiner Lieblings-Reihen "Die Gilde der schwarzen Magier" und dann noch russisches Setting? Wenn das nicht vielversprechend klingt :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    von den fünf anderen Buchreihen auf der bittersweet-Seite habe ich bisher nur die Sommerlicht-Reihe noch nicht gelesen bzw. angefangen. Die Twilight-Saga und die Arkadien-Trilogie habe ich beide vollständig gelesen, von "Die Sieben Königreiche" habe ich "Die Beschenkte" und "Die Flammende" gelesen und von der Amor-Trilogie "Delirium". "Die Königliche" ist aber geanuso fest auf meiner Wunschliste eingeplant, wie "Pandemonium" (wenn es endlich erscheint...).

    Grischa möchte ich lesen, weil ich bisher nur Gutes über das Buch gehört habe. Es wird überall gelobt, sieht auch noch super aus und klingt sehr interessant. Das muss man doch lesen wollen ;-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Von bittersweet habe ich die Biss-Bücher (mit Leideschaft) und Delirium (am Ende mit vielen Tränen) bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil 1. das Cover so wundervoll ist, ich den Namen Grischa unheimlich toll finde, die Idee mich super anspricht, die Leseprobe toll war und schließlich deine Rezension mir bestätigt hat, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  23. Von bittersweet habe ich (natürlich) alle Twilight Bücher gelesen, außerdem noch den ersten Teil der Sommerlicht-Reihe. "Die Beschenkte" und "Delirium" liegen aber noch auf meinem SuB :) Ich möchte "Grischa: Goldene Flammen" gewinnen, weil das Buch einiges mit meinem wunderschönen Heimatland zu tun hat und ich mir dies nicht entgehen lassen will!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Damris,

    von bittersweet habe ich nur die Bücher der Twilight Saga bereits gelesen.
    Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich sehr neugierig auf die Geschichte bin! Die Kurzbeschreibung klingt super interessant und die unterschiedlichen Meinungen zum Buch wecken mein Interesse noch viel mehr! :)

    Liebe Grüße,
    Diana



    AntwortenLöschen
  25. Von bittersweet habe ich die Biss-Reihe und Delirium bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich selbst Russin bin, und die Thematik der russischen Vergangheit sehr interessant finde. Auch die zahlreichen positiven Rezensionen zu dem Buch, wecken meine Neugier :)

    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen
  26. Von bittersweet habe ich die Twilight Saga und die ersten beiden Teile der Arkadien Trilogie bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich es gerne einer Freundin schenken möchte, die es sich von Herzen wünscht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Von bittersweet bzw. Carlsen habe ich bisher gelesen: Die "Fähigkeiten"-Trilogie von Kristin Cashore, die "Twilight-Sage" von Stephenie Meyer [nun ja...] und jeweils den 1. Band der "Arkadien"-Trilogie von Kai Meyer und die "Sommerlicht"-Reihe von Melissa Marr.
    Und "Grischa" würde ich wahnsinnig gern gewinnen, weil beinahe jeder darüber redet, schreibt oder bloggt und mein Interesse von Rezension zu Rezension mehr geweckt wird. Sowohl das Cover als auch der Klappentext sprechen mich total an und versprechen ein originelles Lesevergnügen.

    Dann hoffe ich doch mal, dass ich vielleicht Glück habe ;)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Damaris,

    von bittersweet habe ich die Bücher der Amor-Trilogie, der Arkadien-Trilogie, der Twilight Saga und "Die Flammende" sowie "Die Beschenkte" bereits gelesen. "Die Königliche" befindet sich schon auf dem Weg zu mir und auch das Erscheinen von "Pandemonium" kann ich kaum erwarten!

    Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil Bücher aus der bittersweet-Reihe mit ihren fantastischen Liebesgeschichten immer meinen Geschmack treffen! Ich liebe es in neue Welten einzutauchen und möchte mich nun von Leigh Bardugo in die Welt des fernen Russlands entführen und mich von der Magie der Grischa verzaubern lassen!

    Das wundervoll gestaltete Cover hat mich genau wie deine positive Rezension begeistert und ich kann es nun kaum erwarten, bis ich dieses Buch mein Eigen nennen und in Alinas Abenteuer eintauchen darf! Und dann geht es mir wie ihr und "als ich einen Blick über die Schulter warf, war die Welt der Lebenden außer Sicht." :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  29. Aufgabe 2:
    Von bittersweet habe ich "Delirium", "Hana" und "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blik" bereits gelesen.

    Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil mein erstes richtiges Buch das ich ganz alleine gelesen habe handelte auch von einem Mädchen mit magischen Kräften , statt Grischas wurden sie dort Kumaris (hindisch ) genannt und diese Geschichte hat mich damals so begeistert das aus einem Lesemuffel ein Bücherwurm wurde und "Grischa: Goldenen Flammen" hört sich so ähnlich an und lässt mich wieder in so eine schöne Welt eintauchen und ist doch ganz anderst sodas die Geschichte nicht mit zu vielen Paralleln zu meinem Kinderbuch (8-12 Jahre) zerstört wird.

    Auserdem hat mich das Cover und der Klappentext angesprochen und deine Rezi war auch so super da wollte man gleich anfangen zu lesen. ;-)

    Liebe Grüße Vivien (J____)

    PS: Super Gewinnspiel!!! - Danke !!!

    AntwortenLöschen
  30. Von bittersweet habe ich "Die Flammende" und "Die Beschenkte" bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil sich deine Rezension und auch andere, die ich im Netz gefunden habe, sehr gut anhören. Ich lese gerne immer einmal wieder Fantasy und dieses Buch wird sicherlich meinen Geschmack treffen und hier im Haushalt noch mehr Leser glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  31. Von bittersweet habe ich den ersten Teil der Amor Trlogie (Derlirium) bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil mich die Leseprobe schon fasziniert hat und ich schon einige echt gute Rezensionen dazu gelesen habe. Außerdem steht es schon längst auf meiner Wunschliste. Von daher muss ich einfach mein Glück bei dieser tollen Aktion versuchen :)
    Liebe Grüße Marie V.

    AntwortenLöschen
  32. Von bittersweet habe ich "Arkadien erwacht", "Die Beschenkte", "Die Flammende", Teil 1-4 der "Twilight-Saga", "Gegen das Sommerlicht" und "Gegen die Finsternis" bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil es schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht und der Inhalt und die bisherigen Rezensionen wirklich vielversprechend klingen. Außerdem sieht es so toll aus, dass ich es unbedingt in meinem Regal stehen haben möchte! ;)

    AntwortenLöschen
  33. Von bittersweet habe ich bereits die Biss-Reihe und Die Beschenkte gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil .... um ehrlich zu sein, habe ich noch eine schrecklich lange Liste von Büchern die ich dieses Jahr noch lesen möchte und wie soll ich die alle finanzieren ohne nebenbei jobben gehen zu müssen? Das ist mein Problem und muss dich nicht kümmern aber weiter muss ich nicht ausführen, was ich dachte als ich das Gewinnspiel gesehen hab =)Außerdem has du was von einem Vergleich mit der Beschenkten geschrieen, Gott ich liebe dieses Buch jetzt schon !

    AntwortenLöschen
  34. Ich glaube, ich ergreife auch noch schnell meine Chance und versuche mein Glück. :)

    Von "Bittersweet" habe ich bereits die "Twilight-Saga", "Die Beschenkte", "Die Flammende" (freue mich schon auf "Die Königliche"), "Gegen das Sommerlicht", "Delirium" und "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" gelesen. :)

    "Grischa: Goldene Flammen" möchte ich lesen, weil es schon sehr lange auf meinem Wunschzettel steht - es verspricht ein spannendes, mitreißendes Buch zu sein, dass einen nicht nur wegen tollen und authentischen Charakteren, sondern auch wegen einer tollen Handlung mitreißen kann. Und nach den ganzen tollen Bewertungen bin ich immer nur noch neugieriger geworden. :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich mach dann auch noch schnell mit. ^^

    Von bittersweet habe ich die "Twilight-Saga", zwei Bände der "Arkadien-Trilogie", "Die Beschenkte", "Gegen das Sommerlicht" und "Die statistische Wahrscheinlichkeit der Liebe auf den ersten Blick" bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil mich das Cover von Anfang an in seinen Bann gezogen hat und ich das Buch seitdem auf meinem Wunschzettel habe. Die Geschichte hört sich einfach wunderbar und unheimlich spannend an. Ich bin wirklich ganz gespannt darauf es zu lesen! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  36. Hi :-)

    Von Bittersweet habe ich die "sieben Königreiche", "Delirium" und "Arkadien" gelesen. Ich möchte Grischa: Goldene Flammen gewinnen, weil es furchtbar interessant klingt und sehr gute Rezensionen bekommen hat. Und da es dir gefallen hat, kann es nicht so schlecht sein :-)

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Von bittersweet habe ich die Arkadien Trilogie bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil ich schon sehr lange ein großer Fantasy Fan bin und man nicht allzu viele klug erzählte Fantasybücher abseits der ausgetretenen Pfade findet.

    AntwortenLöschen
  38. ^^ Ach ja, da Du das wahrscheinlich sonst nicht miteinander in Verbindung bringen kannst, das Formular hab ich abgeschickt unter Silvia Kowalski

    AntwortenLöschen
  39. Von bittersweet habe ich die Twilight-Saga, die Sommerlicht-Reihe, "Delirium" und "die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" bereits gelesen. Ich möchte "Grischa: Goldenen Flammen" gewinnen, weil deine Rezension Lust auf mehr macht.

    AntwortenLöschen
  40. @alle - das Gewinnspiel ist beendet. DANKE für eure Teilnahme. Ich mach mich dann mal an die Auslosung per Random.org :-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.