Dienstag, 18. September 2012

Das fictionfantasy Forum - ein neuer Treffpunkt für Buchblogger




Buch-Bloggen macht Spaß! Das sollte es zumindest. Aber Bloggen bedeutet auch viel Arbeit, viele Fragen und viel Recherche. Oft widmen wir einen Großteil unserer freien Zeit diesem tollen Hobby. Für die meisten neue Buchblogger ist diese Freizeitbeschäftigung absolutes Neuland. Nach der ersten großen Leistung, dem Erstellen des persönlichen Blogs, macht man neue Erfahrungen mit der Bloggerszene, viele schöne natürlich und vielleicht auch manche unerwartete. Fragen entstehen und es gibt zu manchem Thema Diskussionsbedarf.
Auch viele "alte" Bloggerhasen haben Fragen, möchten Themen intensiver besprechen oder sich mit Gleichgesinnten austauschen.
 
 


Ganz neu gibt es jetzt auf dem Rezensions- und Literaturportal fictionfantasy.de ein Forum speziell für Buchblogger. Hier könnt ihr - egal ob Neublogger oder schon länger mit dabei - auf eure Blog-Seite aufmerksam machen, euch Rat/Hilfe holen, Aktionen präsentieren, Links zu euren Rezensionen posten oder über aktuelle Themen, die Buchblogger beschäftigen, diskutieren.
 

Kommentare:

  1. Danke für den Link.

    Bin noch recht neu und freu mich immer über Tipps und Tricks.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wusste noch gar nichts davon! Vielen Dank für die Vorstellung, schaue ich doch gleich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina und glitzerfee, gerne! Es ist einfach schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sich den ein oder anderen Tipp abzuholen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich Damaris.
    Die Site von Jürgen ist immer seinen Besuch wert. Schlußendlich bin ich via dortiger Buchrezi bei einem Blog gelandet, der ohne den Ansatz einer Augenschonung das Lesen feiert.

    Kennen wir, glaube ich! :-)

    Von eben hier aus war es dann ein Lindes neue Kontakte zu knüpfen. Ein merci an die Dame des Blogs!

    bonté

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.