Montag, 17. September 2012

Auslosung meines "Grischa"-Gewinnspiels

 
 
Vielen herzlichen Dank euch allen, dass ihr so zahlreich an meinem "Grischa"-Gewinnspiel teilgenommen habt. Die Reaktionen auf das Buch sind wirklich erstaunlich. Es gibt kaum jedanden, der es nicht gerne lese würde. Eure Anworten, was ihr schon alles von Bittersweet gelesen habt, haben mich auch sehr gefreut. Es gibt viele, die haben tatsächlich fast jedes Buch dieses Lables gelesen.
 
Machen wir es ganz kurz. Jeder, der beide Aufgaben (Gewinnspielformular + Kommentar) erfüllt hat, kam auch in den Lostopf. Per Random.org habe ich eine Liste der Teilnehmer angelegt und zwar in Kommentarreihenfolge. Ein Klick hat entschieden:
 
 
 
 
Die Gewinnerinnen für je ein Exemplar von "Grischa: Goldenen Flammen" sind:
 
Lilly und Rosa
 
(ihr bekommt eine Mail von mir)
Quelle

Kommentare:

  1. Gratuliere ihr beiden.
    Viel Spaß mit dem Buch :)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. :)

    AntwortenLöschen
  3. :( von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, vielen Dank :)
    Die Mail kommt gleich.

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal offiziell:
    DANKE!!!! Ich freu mich total riesig und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Herzlichen Glückwunsch auch an Rosa. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.