Montag, 23. April 2012

Gewinnspielauslosung zu "Wolfszeit" von Nina Blazon

Mein "Wolfszeit"-Gewinnspiel ging gestern zu Ende. Zu gewinnen gab es eine Ausgabe des neuen Buches von Nina Blazon. Obwohl das Gewinnspiel nur ca. 1,5 Wochen online war, bin ich von der großartigen Teilnahme überwältigt! Vielen DANK!! 53 Teilnehmer haben mit der richtigen Lösung kommentiert (sorry, für all die Kommentar-E-Mails, die ihr jetzt nach Freischaltung eventuell im Postfach habt). Zwei oder drei musste ich leider löschen. (Unter "Anonym", ohne Namen oder Ähnliches zu kommentieren ist nicht sehr sinnvoll - sollte einer dieser Kommentare gewinnen, kann nicht nachvollzogen werden, wer dahintersteckt. Eigentlich logisch, oder!?)

Dann machen wir es jetzt ganz kurz. Über RANDOM.ORG habe ich ausgelost. Gewonnen hat das 50. Kommentar ...



... und das ist:

bblloonnddiiee / Christina

(wer nochmal nachzählen möchte, kann das hier gerne tun)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina!! Bitte schreibe mir noch deine Adresse an meine E-Mail unter Impressum/Kontakt, damit dich die Wolfsbestie schnell zu Hause fressen, äh, besuchen kommen kann :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und danke Damaris für das schöne Gewinnspiel :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.