Samstag, 18. Februar 2012

Ich lese aktuell: "Lovetrip: Bitte nicht den Fahrer küssen" von Lauren Barnholdt

Bei einem Gewinnspiel hat sich Nica dieses Buch als Gewinn von mir gewünscht. Inspiriert wurde sie von Reni, die schon einen zeitlang davon schwärmt. Und erst kürzlich hat Elena20 das Buch gelesen und war auch sehr begeistert....
Heute kam dann ein kleines Päckchen bei mir an und "Lovetrip: Bitte nicht den Fahrer küssen" hüpfte doch tatsächlich in mein Regal. Meine liebe Bücherfreundin Reni hat mich beglückt mit den Worten: "Du musst das einfach lesen! Bei diesem Buch fühle ich mich verpflichtet, dich zu deinem Leseglück zu zwingen!" :-) Ist das sweet oder ist das süß!!? Herzlichen Dank an Reni :-***
Und da mir das Büchlein von allen Seiten förmlich aufgedrängt wurde, ist es jetzt auch gleich dran. Nach den etwas technisch-nüchternen, aber durchaus toll geschriebenen "Leviathan", brauche ich jetzt auch wieder etwas für's Herz.

"Lovetrip: Bitte nicht den Fahrer küssen" von Lauren Barndholdt

Courtney kann es nicht fassen: Ihre Eltern bestehen tatsächlich darauf, dass sie wie geplant zusammen mit ihrem Ex- Freund Jordan die dreitägige Autofahrt zum College unternimmt, obwohl er vor Kurzem mit ihr Schluss gemacht hat! Wie soll diesen Horrortrip nur überstehen - auf kleinsten Raum mit diesem Ekelpaket, diesem herzlosen Idioten, diesem...diesem immer noch verdammt süßen Traumboy? (Text- und Bildquelle: Arena Verlag)

Kommentare:

  1. Und Reni wurde inspiriert von Marie (Wortmalerei), die vor ihr schon lange von dem Buch schwärmte ... um die Aufzählung mal zu ergänzen. ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und denke, du möchtest den Fahrer auch bald küsssen. Jordan ist einfach genial und Courtney passt wunderbar zu ihm. Und es gibt nicht nur was fürs Herz, sondern auch für die Lachmuskeln. :P

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Reni in allen Punkten nur zustimmen, einfach super das Buch, und Jordan & Courtney sind einfach ein süßes (Ex)Paar. Schönes Lesen und liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. @Reni u. Samira - und Jenny/Splitterherz von Tintenträume hat das Buch letztens auch sehr positiv rezensiert. Jetzt haben wir aber alle, oder? :-) Bin ca. bei der Hälfte u. finde es wirklich toll. Amüsiere mich total und sehr sweet ist es auch!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an :-) Ich glaube das Buch wandert sofort auf meine Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sowas ist wirklich süß! :) Müsste mir auch mal passieren. Kenne das Buch bis dato auch nicht. Mal sehen, was du dazu sagst. Fürs Herz brauche ich demnächst auch mal wieder was!

    AntwortenLöschen
  6. @Ivi und Ayanea, Lovetrip lohnt sich wirklich! Ich habe das Buch (knapp 300 S.) am Sonntag gelesen. Es macht total viel Spaß, ist witzig und was für's Herz - und ein Einzelband :-) Wer romantische Jugendbücher ohne Fantasy mag, ist hier genau richtig. Eine Rezi gibt es nicht, war ein reines Entspannungsbuch :-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.