Samstag, 4. Februar 2012

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Januar 2012

Wie HIER so schön propagiert befinde ich mich im SuB-Abbau. Kurz und schmerzlos - im Januar habe ich 12 Bücher gelesen und 12 kamen auch zu mir nach Hause. Das bedeutet denselben SuB Stand wie im Dezember. Mein SuB-Abbauprojekt ist im Januar schonmal gescheitert. Auf ein Neues!



Zugänge Januar 2012 - 12 Bücher

01. Armstrong, Kelley - Höllenglanz
02. Armstrong, Kelley - Schattenstunde
03. Ward, J.R. - Black Dagger 03: Ewige Liebe
04. Marillier, Juliet - Der Sohn der Schatten
05. Schröder, Patricia - Meeresflüstern
06. Condie, Ally - Die Flucht
07. Lim, Rebecca - Mercy 01: Gefangen
08. Rubenstrunk, Gerd - Rebellen der Ewigkeit
09. Lankers, Katrin - Elfenblick
10. Kozlowsky, M.P. - Juniper Berry
11. Derting, Kimerly - Ruf der verlorenen Seelen
12. Westerfeld, Scott - Leviathan: Die geheime Mission


Abgänge Januar 2012 - 12 Bücher

01. Shaw, Ali - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
02. Ashton, Brodi - Ewiglich die Sehnsucht
03. Spencer, Kristy u. Tabita Lee - Dark Angels' Summer: Das Versprechen
04. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Das Schiff aus Stein
05. Gläser, Mechthild - Stadt aus Trug und Schatten
06. Cashore, Kristin - Die Beschenkte
07. Schröder, Patricia - Meeresflüstern
08. Logan, Kate - Der Geist der mich liebte
09. Lim, Rebecca - Mercy 01: Gefangen
10. Shakespeare, William - Ein Sommernachtstraum
11. Condie, Ally - Die Flucht
12. Derting, Kimberly - Ruf der verlorenen Seelen

alter Bücherstapel Dezember: 34
neuer Bücherstapel Januar: 34

Kommentare:

  1. Ohhh was bin ich neidisch auf Elfenblick und Ruf der verlorenen Seelen. Kaufen kann ich sie erst mal nicht und so muss ich leider leider warten "heul". Bin gespannt was du zu Elfenblick sagen wirst, habe das Buch heute in den Händen gehalten und hüpsch finde ich es schon mal ;)
    Meeresflüstern reizt mich ja auch - aber nein ich bleibe standhaft und kaufe jetzt erst mal nichts mehr "nochmehrheul". Viel Spaß mit deinen Büchern und dein Stapel ist ja zumindest nicht mehr gestiegen ;)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi, ja Elfenblick ist wunderhübsch. Schon Sturm im Elfenland von arsEdition war superschön (das mag ich gar nicht hergeben, weil es mir so gut gefällt, sonst gebe ich schon mal Bücher zu TT). Bin sehr gespannt. Elfentitel muss man ja mögen :-) Ruf der verlorenen Seelen war nich so gut wie Bodyfinder, aber trotzdem gut und die Story zwischen Vi und Jay einfach süß. Meeresflüstern kann ich dir nicht soooo empfehlen, einfach zu viel kitschig jugendliches Geschmachte. Ich habe beide Bücher schon rezensiert...

    AntwortenLöschen
  3. "einfach zu viel kitschig jugendliches Geschmachte."
    Ich glaube da lasse ich das erst mal mit diesem Buch. Jaa Sturm im Elfenland - stimmt das Buch finde ich auch klasse. Ja Elfen und Feen sind klasse obwohl ich sie nicht so ganz leiden kann, wenn sie so zuckersüß sind ich mag sie gerne etwas fieser ;)
    Apropo fies - ließ Plötzlich Fee :D

    AntwortenLöschen
  4. Dann drück ich mal die Daumen, dass es mir dem SuB-Abbau nun besser funzt - ich sage nur März!
    Aber einige deiner Januar Neuzugänge hast du ja bereits weggeschmökert (wenn ich das richtig sehe). Den Rest packst du auch noch ... und auf "Elfenblick" bin ich auch seeeehr gespannt. Bitte nur gute Neuigkeiten. ;)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Also, wo ist denn nun eigentlich Blutbraut von Lynn Raven gelandet. Hach ja links auf dem SUB. Ich hoffe es ja ohne dir Druck machen zu wollen, bald mal auf deiner Abgangsliste zu entdecken+ Rezi.Ich bin da wirklich mal auf deine Meinung gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Jessi, jetzt fängst du auch noch mit PF an! Reni liegt mir damit schon ständig in den Ohren. Vor allem seit Winter- und Herbstnacht. Sommernacht liegt schon mal hier :-)

    @Reni, Elfenblick hab ich schon ausgepackt, es liegt bereit :-) Und WEHE, das ist nicht gut. Mag das Lichte Volk ja auch gerne etwas fieser, wie Jessi. So verträumt u. fröhlich sind die mir etwas zu sphärisch ;-)

    @Sandi, aaaaalso Blutbraut habe ich mir (ohne dass du mir Druck gemacht hast, hehe) für diesen Monat vorgenommen. Ob ich ne Rezi schreibe weiß ich noch nicht. Vielleicht nen High Five? Mal sehen, wie es mich packt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja du merkst Reni und ich wollen nur dein Bestes und wenn der erste Band doch eh schon da steht, dann könntest du ja auch eigentlich mal damit anfangen oder? Ich sage nur Band 1+2 habe ich in einer Nacht gelesen, so gefesselt war ich ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.