Dienstag, 31. Januar 2012

Ich lese aktuell: "Strange Angels: Verflucht" von Lili St. Crow

"Stange Angels: Verflucht" habe ich im August 2011 bei einem Gewinnspiel von Debbie gewonnen. Die Serie wird einige Bücher enthalten. Der zweite Band "Stange Angels: Verraten" ist eben erst erschienen. Jetzt starte ich mal mit Band 1, und wer weiß, vielleicht liest ja die bücherraschende Reni wieder mit :-)

"Stange Angels: Verflucht" von Lili St. Crow

Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben?

Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was? (Text- und Bildquelle: PAN Verlag)

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt wie es dir gefällt. Das Buch steht ja auf meiner Wunschliste. Schönes Lesen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bin ich dabei ... wenn auch jetzt schon ernüchtert. Verflucht nochmal. ;)

    Bussi, Reni

    AntwortenLöschen
  3. @Samira, Äh, also nach 100 Seiten bin ich, sowie Reni auch, sehr ernüchtert. Wollte erst nichts schreiben, aber ich hab schon so viele Negativpunkte, dass es wohl einen High-Five gibt. Da gibt es soviel Besseres (*mal auf der Wunschliste nach unten schieb?*)

    @Reni, verflucht und zugenäht! :-) Nach meiner Fehler- und Missstandsentdeckung gestern hab ich iwie gar keine Lust mehr. Aber wir ziehen das durch und ich zieh dich mit! Zum Glück hab ich keinen 2. Teil *grins* (aber der soll ja vieeel besser sein)...

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.