Freitag, 16. Dezember 2011

Ich lese aktuell: "Unsterblich verliebt" von Gena Showalter

UPDATE: Nica hat mein Design repariert!! Sie ist und bleibt meine HTML-Königin :-) Herzlichen Dank an dich liebe Bloggerfreundin. Dann kann ich mein Layout noch eine  Weile so lassen und muss mir jetzt nicht hopplahopp was Neues herbeizaubern...

(Hi there, finally back in good old Germany, und was muss ich sehen? Mein Blogdesign hat sich verselbstständigt, bzw. wird der Header nicht mehr richtig (nur noch in verkleinerter Rohform, häh?) angezeigt. Dabei hatte ich da ausnahmsweise mal nicht meine Finger im Spiel - ich bin unschuldig! Reparieren kann ich es auch nicht, hab schon alles probiert. Da mein Layout ein komplettes Template ist, ich also einzelne Komponenten nicht getrennt bearbeiten kann (HTML - what??), hat es auch nichts gebracht, dieses neu einzulesen, es bleibt defekt. Jetzt muss ich mir wohl oder übel was überlegen :-(. Bis dahin bleibt es so - mein Blog ist also UNDER CONSTRUCTION!)

Mein aktuelles Buch "Unsterblich verliebt" habe ich schon fast beendet. Brauche das hier aber für meine Statistik :-). Es ist oookaaaayy, etwas langweilig und nicht sonderlich spannend, mit Protas, die ausnahmslos wunderhübsch sind und alle irgendwelche Superkräfte haben. Dabei fährt die Autorin noch die komplette Liga übernatürlicher Wesen auf. Das mag bei anderen Büchern funktionieren (Hand in die Höhe für die "Chroniken der Unterwelt"!!!), hier wirken sie alle wie Statisten am Rande. Wirklich empfehlen kann ich es nicht.

"Unsterblich verliebt" von Gena Showalter

Wie die meisten Teenager hat auch Aden Stone Freunde. Nur dass es bei ihm vier menschliche Seelen sind, die in ihm wohnen, unablässig an ihm zerren und zudem über magische Fähigkeiten verfügen: Eve kann in die Vergangenheit zurückversetzen; Julian erweckt Tote zum Leben. Caleb verkörpert den Zorn, und Elijah kann in die Zukunft schauen. Alles, was Aden sich wünscht, ist Frieden. Den verspürt er zum ersten Mal in der Gegenwart der 16jährigen Mary Ann, denn sie bringt die Stimmen in ihm zum Schweigen. Die ungleichen Freunde werden bald durch den attraktiven Werwolf Riley ergänzt, der Mary Ann für sich beansprucht. Und von der Vampirprinzessin Victoria, in die Aden sich Hals über Kopf verliebt. Nichts ist wirklich normal bei den ungleichen Liebespaaren. Und auch nicht erlaubt. Dennoch gehen die vier durch dick und dünn. Gemeinsam nehmen sie den Kampf mit den dunklen Mächten auf, die ihre Heimat, Crossroads, zu erobern suchen. (Bild- und Textquelle: Mira Taschenbuch)

Kommentare:

  1. Ich kann Dir bestimmt helfen.. wenn Du mich für 10 min als Admin einlädst, dann schau ich mal schnell... liegt am Hintergrundbild...

    AntwortenLöschen
  2. Und natürlich welcome Back !!!!! *drück* :))

    AntwortenLöschen
  3. Alles erledigt :) Und die Admin-Rechte hab ich mir auch gleich selbst wieder entzogen. Bin wieder raus.. das Hintergrund ist jetzt auf meinem Space abgespeichert, dann sollte das nicht so schnell wieder passieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Wohooooooo!!! DANKE Nica! Du bist mein Advents-Engel *drück*. Wollte im neuen Jahr eh mal designtechnisch gucken, aber nicht so unter Zeitdruck. Jetzt bleibts noch ne Weile so :-) Echt super!! (Das mit deinem Space versteh ich nicht - ist aber wurscht, hauptsache es ist wieder schöööön *sing*)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Gern :D Sag Bescheid, wenn Du wieder Hilfe brauchst .. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja sehr froh, dass dein Design wieder funktioniert - ich würde wohl erstmal 'nen Anfall kriegen ;)

    "Unsterblich verliebt" fand ich auch nicht so toll, hab glaube ich 3 Sterne vergeben, wobei ich da schon gnädig war. Und das, wo die sonstigen Rezensionen so positiv sind! Sehr seltsam...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Damaris,

    schön dass du wieder da bist *drück*
    ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in NY. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Asaviel

    AntwortenLöschen
  8. Oh supi, jetzt siehts wieder hübsch hier aus ... gleich mal Nica im Hinterkopf behalten, wenns mal mit der Technik hapert. Was HTML, Space etc. angeht verstehe ich nämlich auch nur Häh! :)

    Schade, dass "Unsterblich verliebt" dich nicht fesseln kann - habs ja noch nicht gelesen -, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es gegen Clary, Jace & Co. alt aussieht. Da kommt so schnell nichts ran ... Ach, das blöde Ende. Da komme ich wohl erst drüber hinweg, wenn ich die Fortsetzung in meinen Händen halte.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Yay! Ein Hoch auf NICA!!!

    Welcome back!! Schön dass du wieder da bist!

    Das Cover sieht ja wieder gruselig (im Sinne von - nein, dich lese ich ganz bestimmt nicht, denn wenn du so aussiehst, kann auch nichts Gutes drin stecken) aus. OK, das klingt wahnsinnig oberflächlich, liebe Anka, egalo, du sagst ja, man muss es nicht unbedingt gelesen haben. Dann halte mal noch schön durch! Was steht als nächstes auf deiner Lese-Liste?

    Drückski, Anka

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück liebe Damaris :D

    AntwortenLöschen
  11. @Sonne, hihi ich HABE nen Anfall bekommen. Wenn man so "gezwungen" wird sich was neues zu überlegen (wir haben doch alle keine Zeit!) ist das schon ganz schön niederschmetternd. Zum Glück hat Nica diesen Post gesehen ;-)
    Mich wundert rs auch, dass die Rezis zu UV so positiv sind. Kann ich nicht recht nachvollziehen.

    @Asaviel, danke, war super. Jetzt muss ich mich zurück aklimatisieren ;-)

    @Reni, Nica hat's voll drauf. Sie hatte das in unter einer Minute wieder schön gemacht :-)
    Also gegen unsere Chroniken der Unterwelt Lieblingsbücher sieht UV wirklich sowas von alt aus. Aber wen wundert's?! Traure dem Ende auch noch nach :-)

    @Anka, den vordergründigen Cover-Typ find ich ja noch ganz sweet. Soll wohl der Hauptprota sein, der im Buch aber ganz anders beschrieben wird. Die anderen Covergestalten kann ich gar nicht zuordnen u. finde sie auch komplett gruselig ;-) Neee, musst du nicht lesen. Du hast auch nicht oberflächlich geklungen.
    Als nächstes lese ich nen Tiefsee-Thriller und danach dann wohl Ashes.

    @Samira, danke, bin gerne wieder hier. Einen kleinen Reisebericht werde ich auch machen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Schön, das du wieder da bist!!! Hab schon Entzugserscheinungen (von deinem Blog) bekommen ;). Unsterblich Verliebt, hat mich bisher noch nicht angesprochen. Mir sagt das Cover schon so gar nicht zu. Das nicht soviel dahinter steckt lässt sich irgendwie schon vermuten. Ich bin auf deine Rezi schon sehr gespannt. Das Buch werde ich mir aber nicht zulegen.
    Wird es denn eigentlich noch einen Urlaubsbericht geben? Würd mich schon interessieren, was du so alles in NY erlebt hast.

    LG
    Sandi

    AntwortenLöschen
  13. @Sandi, huhuu, freu mich auch wieder da zu sein :-) Einen NY-Bericht möchte ich auf jeden Fall noch schreiben. Zu Unsterblich Verliebt wollte ich eig. nichts schreiben. Bis zum Schluss hat es nicht überzeugt. Lust hätte ich jetzt iwie doch. Vielleicht gibt's noch ne Review :-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.