Donnerstag, 1. Dezember 2011

Buchzugänge vs. Buchabgänge im November 2011

"Lustig, lustig trallallallalaaaa, bald ist Nikolaus-Abend da..." - grölt mein 4-jähriger Sohn gerade immer in voller Lautstärke (mit Betonung auf "Dann stell ich den Teller raus.").
Mir wird der bärtige Geselle wohl nichts bringen. Soll er sich mal lieber den Kindern widmen, denn ich beschenke mich selbst schon im Vorraus. Mit Büchern. So! Meine Buchfrei-Challenge ist rum, ermahnt werde ich nur von meinem Gewissen und das auch nicht sehr zuverlässig. Außerdem ist es sehr praktisch, bei Buchbestellungen immer wieder auf Tauschticket.de zurückgreifen zu können. Mittlerweile schon mit Stammtauschpartnerin :-) Lustig, lustig trallallallalaaaa.....



Zugänge November 2011 - 12 Bücher

01. George, Elizabeth - Whisper Island: Sturmwarnung
02. Fitzpatrick, Becca - Bis das Feuer die Nacht erhellt
03. Cach, Lisa - Eternally: Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen
04. Bick, Lisa J. - Ashes: Brennendes Herz
05. Young, Moira - Dustlands: Die Entführung
06. Winter, Kim - Sternenschimmer
07. Habel, Lia - Dark Love
08. Logan, Kate - Der Geist der mich liebte
09. Ashton, Brodi - Ewiglich die Sehnsucht (DANKE Tanja!!)
10. Belitz, Bettina - Dornenkuss
11. Cohn, Rachel & Levithan, David - Dash & Lilys Winterwunder
12. Clare, Cassandra - City of Fallen Angels


Abgänge November 2011 - 10 Bücher

01. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Die Knochen der Götter
02. Oliver, Lauren - Delirium
03. Poznanski, Ursula - Saeculum
04. Cach, Lisa - Eternally: Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen
05. Fitzpatrick, Becca - Bis das Feuer die Nacht erhellt
06. Elkeles, Simone - Du oder der Rest der Welt
07. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Die Stunde des Raben
08. George, Elizabeth - Whisper Island: Sturmwarnung
09. Habel, Lia - Dark Love
10. Cabot, Meg - Die Tochter von Avalon

alter Bücherstapel Oktober: 22
neuer Bücherstapel November: 25

Kommentare:

  1. Ohhhh...du hast schon CoFA :( Bei mir befindet es sich laut Amazon auf dem Postweg..doof nur, das ich morgen früh aus dem Haus muss und erst Sonntag wieder komme :( Werde es also nicht vor So in den Händen halten. Und wenn ich ganz viel Pech habe, dann bekomme ich es erst noch später..ach wie gemein :(

    AntwortenLöschen
  2. @Ayanea, jaaaa CoFA hab ich am Di nachmittag bei meinem Buchhändler abgeholt (nachdem ich bestimmt 100 Mal nervig dort angerufen hatte). Und morgen fange ich damit an!!! Das wird ein Fest. Ich freu mich schon sososososo sehr :-) Schade, dass du solches Pech hast. Aber dann kannst du dich freuen, wenn du heim kommst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Neuzugänge!!!! Da hast Du ja noch einiges, auf das Du Dich sehr freuen kannst. :) Von Ashes zum Beispiel war ich auch sehr begeistert, und Dornenkuss ja eh. Und von CoFA brauchen wir ja gar nicht mehr sprechen, das ist natürlich auch der Knaller! Ach so, und Dash und Lily lese ich gerade, die sind beide einfach herrlich! Tja, Du siehst...: Der Dezember wird sicher ein guter Lesemonat für Dich! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ah schön, Du wirst CoFA direkt lesen - find ich gut. Wenn es Dir gefällt, traue ich mich bestimmt auch eher ran. Hab ein bißchen Angst davor enttäuscht zu werden, weil ich die ersten drei Bände soooo toll fand xD

    Hach, und auch sonst so viele tolle Bücher! Ich bin noch am abarbeiten meiner SuB-Leichen, dann gibt es hoffentlich auch bald mal wieder neue Bücher. Das braucht man einfach ab und an. Langsam fühle ich mich auch schon etwas auf Entzug - da war es genau richtig, dass heute "Nathalie küsst" bei mir ankam ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Herziii, du hast "Der Geist der mich liebte"? Das ist doch der zweite Band, gell? Ooooh, den möchte ich auch unbedingt lesen :)
    Viel Spaß mit deinen tollen neuen Buchzugängen!
    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  6. @Karo, das CoFa gut sein wird, werde ich gar nicht bestreiten, das wird es DEFINITIV. Heute isses dran :-) Ashes möchte ich dieses Jahr auch noch lesen und Dash & Lily nehme ich mit, wenn ich nächste Wo nach NY fliege. Das passt das Thema so gut :-)

    @Moni, heute starte ich mit CoFA, bin schon ganz hibbelig. Ich glaub nicht, dass es die ersten drei Bände kaputt macht (bin genau so begeistert, wie du!). Sehe das jetzt einfach als einen neue Trilogie.

    @Anka, Herz, das ist der erste Band. War Goldstatus bei Nica, darum steht er schon lange auf meinem Wunschzettel :-) Musste bei TT einfach schnell zuschlagen :-) Der zweite Band heißt "Nicht alle Geister lieben mich".

    AntwortenLöschen
  7. Super Bücher, da kann man sich gut Zuhause verkriechen und gemütlich lesen ;)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.