Samstag, 5. November 2011

Buchzugänge vs. Buchabgänge im Oktober 2011

Im Oktober lief meine Buchfrei-Challenge aus, nach der ich meinen SuB auf 12 Exemplare runtergelesen hatte. Doch dann kam die Buchmesse! Er stieg also ganz schnell wieder auf über 20. Naja egal. Das war ja schließlich der Sinn der Buchfrei-Challenge :-) Tauschticket, ich bin wieder da!!



Zugänge Oktober - 14 Bücher

01. Moulton, Courtney A. - Angelfire
02. Harkness, Deborah - Die Seelen der Nacht
03. Showalter, Gena - Unsterblich verliebt (Challengebelohnung von Reni)
04. Despain, Bree - Urbat: Der verlorene Bruder
05. Aguire, Ann - Die Enklave
06. Woon, Yvonne - Dead Beautiful: Deine Seele in mir
07. Raven, Lynn - Blutbraut
08. Elkeles, Simone - Du oder der Rest der Welt
09. Cabot, Meg - Die Tochter von Avalon
10. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Die Knochen d. Götter
11. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Die Stunde des Raben
12. Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer: Das Schiff aus Stein
13. Poznanski, Ursula - Saeculum
14. Oliver, Lauren - Delirium


Abgänge Oktober - 10 Bücher

01. Bellem, R. Stephan - Portal des Vergessens
02. Frentzen, Carola - Abyssinia
03. Raven, Lynn - Das Herz des Dämons
04. Werlin, Nancy - Der Fluch von Scarborough Fair
05. Revis, Beth - Godspeed: Die Reise beginnt
06. Lore, Pittacus - Ich bin Nummer Vier (abgebrochen)
07. Raven, Lynn - Das Blut des Dämons
08. Moulton, Courtney A. - Angelfire
09. Armstrong, Kelley - Nacht der Dämonin (Rezension www.fictionfantasy.de)
10. Harkness, Deborah - Die Seelen der Nacht

alter Bücherstapel September: 18
neuer Bücherstapel Oktober: 22

Kommentare:

  1. "Unsterblich verliebt" fand ich toll, "Die Seelen
    der Nacht" heute bei mir heute auch angekommen.
    Du hast "Ich bin Nummer Vier" abgebrochen? :o
    Ich liebe dieses Buch! ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele neue und vor allem tolle Bücher hast du da. Bin gespannt auf deine weiteren Rezensionen und vor allem auf die von "Der Fluch von Scarborough Fair". Und nach einer Buchkauf freien Zeit ist es verständlich, dass der SuB dann wieder steigt :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, einige Bücher kommen mir hier aber auch SEHR bekannt vor. :) Am meisten intessiert mich ja deine Meinung zu "Saeculum". Endlich habe ich es geschafft, mir die Leseprobe von der Buchmesse vorzuknöpfen ... und bin bisher nicht wirklich überzeugt. Deshalb gilt wie stets: bitte fix lesen, damit ich weiß, ob es sich evtl. für mich lohnen könnte (bisher hats ja gefunzt). :)
    Freu mich schon auf "Angelfire", vorher müssen aber noch meine Bauchgefühle ausgelesen werden.

    Liebste Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. @Jaquy, auf Unsterblich verliebt freue ich mich sehr! Letztens hab ich eine ganz schlechte Bewertung gelesen, aber das schreckt mich nicht :-) Bei Ich bin Nummer Vier hab ich den Film gesehen, und hatte einfach das Gefühl, dass ich nochmal genau dasselbe lese, irgendwie wars mir langweilig. Dafür hab ich den Film schon zweimal geschaut :-)

    @Diti, die Rezi vom Fluch von Scarborough.. (huuu, dieses Wort *g*) lade ich nächste Woche hoch. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich etwas überlegen musste :-)

    @Reni, Saeculum kommt nach Delirium dran, also kommende Woche. Freu mich auch sehr auf einen Thriller. Alle scheinen begeistert, aber wie schauen mal, gell? :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Hi Damaris, TT ich komme - das klingt gut. Mein Ticketkontingent ist gut ***freu *** so dass ich vor Weihnachten noch mal "zuschlagen" werde. Bloß auf den Kuss des Kjer das werde ich mir wohl schenken lassen.
    Schick dir liebe Grüße LG HANNE

    AntwortenLöschen
  6. @Hanne, versuche mir bei TT ja immer zurückzuhalten, hab schließlich genug tolle Bücher. Gelingen will mir das aber nicht immer :-) Hab letzte Woche schon wieder zugeschlagen...

    AntwortenLöschen
  7. Bei "Delirium" konnte ich letzte Woche auch nicht wiederstehen . . . .

    AntwortenLöschen
  8. @Favola, ich werde heute damit fertig. Ein ganz ganz ganz tolles Buch! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bücher :) Mich interessieren die bücher von Boris Pfeiffer total :) Muss später mal deine Rezi lesen :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.