Montag, 3. Oktober 2011

Buchzugänge vs. Buchabgänge im September 2011

Seit 5. September läuft meine Buchfrei-Challenge, und DAS hier sieht ganz und gar nicht nach Buchfrei aus! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass von den 10 Buchzugängen im September nur 4 während meiner Challenge eintrudelten. Hätte ich im vergangenen Monat dann noch munter bestellt, wären meine Zugänge wohl doppelt so hoch. So sind das alles wirklich nur "Altlasten". Ein Buch ist nicht mehr auf dem Foto. "Vor meinen Augen" habe ich direkt nach dem Lesen abgegeben, noch bevor das Foto entstanden ist.



Zugänge September 2011 - 10 Bücher

01. Oliver, Lauren - Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben ....
02. Grossman, Lev - Fillory: Die Zauberer
03. DeStefano Lauren - Totentöchter: Die dritte Generation
04. Armstrong, Kelley - Nacht der Dämonin
05. Kuipers, Alice - Vor meinen Augen
06. Bellem, Stephan R. - Portal des Vergessens
07. Schacht, Andrea - Jägermond: Im Reich der Katzenkönigin
08. Revis, Beth - Godspeed: Die Reise beginnt
09. Frentzen, Carola - Abyssinia: Mein Jahr in Äthiopien
10. Werlin, Nancy - Der Fluch von Scarborough Fair


Abgänge September 2011 - 11 Bücher

01. Stiefvater, Maggie - Ruht das Licht (beendet)
02. Ness, Patrick - Sieben Minuten nach Mitternacht
03. Melling, Nora - Schattenblüte: Die Verborgenen
04. Jarzab, Anna - Das kalte Herz der Schuld
05. Schacht, Andrea - Jägermond: Im Reich der Katzenkönigin
06. Kuipers, Alice - Vor meinen Augen
07. Despain, Bree - Urbat: Die dunkle Gabe
08. DeStefano Lauren - Totentöchter
09. Forman, Gayle - Wenn ich bleibe
10. Grossman, Lev - Fillory: Die Zauberer
11. Raven, Lynn - Der Kuss des Dämons

alter Bücherstapel August: 19
neuer Bücherstapel September: 18

Kommentare:

  1. hach, es ist sooo toll dich jetzt übers dashboard lesen zu können :)
    danke noch mal für die hilfe!!

    AntwortenLöschen
  2. @Anka, supi Herz. Freut mich selbst glaub am meisten. Blöder Blog!! :-) Dumm, dass es nicht bei jedem automatisch klappt :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das stimmt - so richtig "buchfrei" schaut das auf den ersten Blick gar nicht aus ;) Haaa, und sehe ich das richtig? 18 SuB-Bücher? Na, dann haben wir gerade einen gleich hohen SuB ;) ...aber ich denke ich werde mich die Tage mal von ein paar "Alt-Leichen" trennen, die schon eine halbe Ewigkeit bei mir rumliegen und die auch nicht mehr so recht lesen will :(

    AntwortenLöschen
  4. @Monika, gleich Anfang Monat kam eine Kiste mit 6 Büchern von fictionfantasy, schon vor der Challenge. Dafür hab ich doch gut was weggelesen :-) Von meinem SuB kann ich gar nichts aussortieren, will ich alles noch lesen. Wenn er bis zur Messe so um die 14 ist, bin ich zufrieden!!

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Neuzugänge.. Die hälfte davon steht auf meiner Wunschliste :).

    Ich bewundere deinen sehr kleinen SuB :).

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. @Diti, die meisten der Bücher habe ich ja schon wieder gelsen :-) Mein SuB soll auch klein bleiben. Unter 20 ist immer ein Ziel von mir, damit geht's mir einfach besser!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, warst du die letzten Tag fleißig am posten - hier kommt man ja kaum hinterher. ;)
    Aber schöne Neuzugänge und fleißig gelesen hast du auch noch. Weiter so! ... Besonders "Wenn du stirbst..." von Lauren Oliver kann ich dir seeeehr empfehlen. "Goodspeed" ist auch spannend und ganz gut zu lesen. Viel Spaß beim Schmöckern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. @Reni, es war wirklich viel, die letzten Tage. Lesungsbericht, Interview, Monatsstatistik, High Five Einführung, Rezi (3 Rezis sind noch schwebend, und schon bei ff eingereicht). Pure Hektik!! :-) "Godspeed" ist während des Buchstops noch dran, vielleicht schaffe ich "Wenn du stirbst..." auch noch.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.