Sonntag, 9. Oktober 2011

"Angelfire: Meine Seele gehört dir" von Courtney A. Moulton - ab Oktober neu von Page & Turner

Spätestens seit "Engel der Nacht" (August 2010, ebenfalls Page & Turner) weiß ich, dass Engelromane mich so richtig begeistern können. Das Buch war fantastisch und gehört auch heute noch zu meinen Lieblingen!


Am 11. Oktober 2011 erscheint von Page & Turner ein neuer Engelroman. "Angelfire: Meine Seele gehört dir" ist der Auftrakt einer Trilogie und gleichzeitig das erste Buch der jungen Autorin Courtney Allison Moulton.
Die Leseprobe ist spannend und macht wirklich Lust auf mehr. Mein erster Eindruck sagt mir, das Buch will zu mir!


Sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann tritt ein geheimnisvoller Junge in ihr Leben. Und sie muss sich beweisen - im Kampf gegen mysteriöse Dämonen ...

Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.


"Energiegeladen, komplex, originell und lustig: 'Angelfire' ist die perfekte Mischung aus Kampfszenen und romantischer Liebe. Die starke weibliche Hauptfigur, der komplexe männliche Gegenspieler und die spannende Handlung machen diesen Roman zum absoluten Hit."
A Good Addiction

"Ich war von dem ersten Kapitel an gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen, denn dieses Buch ist SOO GUT."
Sunny Books

"Phänomenal! Die perfekte Mischung aus Humor, romantischer Liebe und Action."
YA Addict

"Dieser Roman ist mehr als großartig."
The Bookologist

"Ich liebe dieses Buch so sehr! Es gibt dem Engel-Trend eine ganz neue Wendung."
Moonlight Book Reviews


ET: 11. Oktober 2011
Paperback, Klappenbroschur,     
416 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-20394-9
17,99 [D] | 18,50 [A]

Text-u. Bildquelle: Page & Turner

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich sehr gut an. Ich habe bisher nur ein Buch mit Engel gelesen, war davon aber auch schon begeistert. Kennst du "Rebellion der Engel" von Brigitte Melzer?

    Vielleicht sollte ich mir auch mal "Engel der Nacht anschauen" und "Angelfire" hört sich auch wirklich gut an *mmmh* :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch die Leseprobe gestern im Briefkasten gehabt und bin wirklich ziemlich gespannt!

    Nach einer kurzen Einführung in Ellie's Leben stehst du mitten in einer actiongeladenen Szene, die nicht dick aufgetragen wird, sondern wirklich Lust auf mehr macht! Das Buch ist auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet!

    Gaaaaanz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich antworte dir mal hier, auf dein Kommentar, sonst denkst du nachher, ich antworte dir gar nicht! *lach*

    Also, 17,99 für ein TB finde ich auch gepfeffert. Muss ich ehrlich zugeben. Und, du hast recht. Ich bin eben mal die Bücher, erschienen im Page&Turner Verlag, durchgegangen und im Schnitt musst du wirklich 15€(meist TB) hinlegen. Tatsache...

    Aber was macht man nicht alles, wenn man bibliophil ist?! :D

    Wobei ich doch ehrlich sagen muss, dass ich zweimal überlegen würde :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Meridian, du MUSST Engel der Nacht lesen. Es ist sowas von gut. Sexy, spannend, lustig u. romantisch. Ein Lieblingsbuch von mir! :-)

    @Saskia, ich hätte schon bei dir geguckt ;-)
    Ja, fast 18 € ist heftig. Ich hab eine Freundin, die sieht das nicht ein, weil man für das Geld auch ein HC bekommt. Andererseits ist das auch eine Philosophie von Page & Turner. Wenige, dafür "gute" Bücher. Muss ja zugeben, wenn ich ein Buch will, dann ist mir der Preis relativ bumms. Schlimm oder?! :-) Wie du sagst, bibliophil!!

    AntwortenLöschen
  5. Na da hatten wir ja wohl beide heute den gleichen Gedanken - mit zwei Stunden Unterschied *lol.... Ja, das ist ein Buch was ich haben muss!!! Die Leseprobe spricht nur für sich.
    Hast du meine Idee gesehen (HighFive)- aber anders -?
    Lass dir liebe Grüße da
    LG HANNE
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/10/notizbuch-01-kurzreport-merlins.html

    AntwortenLöschen
  6. @Hanne, hab ich mir auch gedacht mit Angelfire *lach*. Aber wenn uns beiden die Leseprobe doch so gut geschmeckt hat... :-) Will das Buch auch!
    Auch hier nochmal ein Kompliment zu deinem Notizbuch. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. @ Damaris, ja ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Mal schauen - wenn nicht, wird es wohl ein Geburtstagsgeschenk für mich werden *lol.
    Danke für deine Nachricht
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt auf das Buch! Ich hoffe allerdings, dass dieses "normales Mädchen trifft auf rätselhaften Jungen" nicht 08/15 ist, sondern kreativ und erfirschend umgesetzt wird ... es soll schließlich nicht langweilig werden. Auf meiner Wunschliste steht es ja schonmal. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  9. @Reni, wenn es so gut umgesetzt ist wie Engel der Nacht *hmmm* dann mach ich Luftsprünge. Hätte schon mal wieder Lust auf so ne Art Patch ;-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.