Montag, 29. August 2011

Lesezeichen Gewinnspielauslosung ... und gewonnen haben ...



Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer :-)

Seit zwei Wochen konntet ihr eines von 12 meiner selbst genähten Lesezeichen gewinnen. Dazu mussten alle Teilnehmer ein kleines Rätsel lösen und 12 Pärchen der Fantasyliteratur + das jeweilige Buch dazu aufschreiben.

Nun, es haben 12 Teilnehmer mitgemacht und es gab 12 Lesezeichen :-) Folglich gewinnt auch JEDER Teilnehmer!!
Das freut mich ganz besonders, so hat sich die "Mühe" doch für jeden gelohnt und keiner geht leer aus.

Herzlichen Glückwunsch an:

Jessi, Rena, Die Bücherdiebin, Lena, Reni, Stefanie W., Julia S., Katze W., Elena, Momo, Nina und Elena20

ACHTUNG: Von Nina und Stefanie W. fehlt mir noch die Anschrift. Bitte noch mailen, damit ich eure Lesezeichen schnell rausschicken kann. Gerne auch nochmal über das Kontaktformular HIER.

Kommentare:

  1. Wie toll, ich bekomme ein schönes Lesezeichen, freu mich riesig darüber :D
    LG,
    Samira

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass jeder Teilnehmer gewinnt. :) Da muss man ja niemanden enttäuschen. Herzlichen Glückwunsch an die GewinnnerInnen. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  3. @Samira & Diti, ja bin auch ganz glücklich damit, dass ich an alle Teilnehmer ein LZ schicken darf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie super! :) Ich komme aus dem Urlaub wieder und habe gleich bei 2 Gewinnspielen gewonnen, bei denen man sogar noch etwas schönes tun musste, anstatt einfach nur nen Kommentar zu hinterlassen! Das freut mich wirklich sehr! :) Vielen vielen Dank, Damaris!

    Liebste Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper! Ich freu mich total! Genau wie Lumibelle komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und dann seh ich so tolle Nachrichten! Danke, liebe Damaris! Bin schon ganz gespannt auf das Lesezeichen :-)
    Deine Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, von diesen hier, kann man einfach nicht genug haben. *Hochhüpf*. Danke schon mal im Voraus! :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. ohh wahnsinn =) wie cool heut ist glaub ich mein lesezeichen gewinntag XD cool Nachricht kommt auf facebook ;)

    Lg Rena

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    habe etwas für dich:
    http://misakittysworld.blogspot.com/2011/08/ein-neuer-award.html

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, ich freu mich, wenn ihr euch freut :-) Morgen mache ich mich mal ans versenden.

    @Misa, oh Danke!! Diesen Award hab ich noch nirgends gesehen. Wird gleich eingefügt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist meine neues Lesezeichen bei mir eingetroffen! Es ist wunderbar, nochmal vielen Dank! :)
    ....es ist sogar genau das, welches ich heimlich am schönsten fand (das weiße mit den lila Pünktchen und den süßen Pilzen) :D

    Liebste Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Damaris,

    ich hatte die letzten Tage gar kein Internet und konnte deswegen nicht vorbeischauen. Deswegen war ich gerade umso erstaunter, dass ich ein Lesezeichen von dir in der Post hatte.
    Es sieht einfach fantastisch aus. Vielen lieben Dank :-)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    hatte diesen Post gar nicht mitbekommen und war heute wirklich überrascht als ich einen Brief bekam mit einem wirklich superschönen Lesezeichen drin. :)
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. @Elena, Lena & Jessi, sehr gerne! Freu mich so, dass ich an alle ein LZ verschicken konnte :-) Schön, wenn es euch gefällt. Elena, das war dann ein glücklicher Zufall mit der Auswahl für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ich muss gestehen, ich hab es auch lange nicht mehr geschafft meinen rss-feeds zu lesen, umso erfreuter war ich heute über "überraschungsport" und dann noch so "furchtbar" farblich passend zum momentanen leseerlebnis scarlett fever.. ich freue mich wahnsinnig... wirklich. eine tolle sache. und auch das so viele und vor allem alle teilnehmer gewinnen durften... das ist riesig...
    ein wirklich tolles lesezeichen, vielen lieben dank damaris... *froi*

    AntwortenLöschen
  15. @momo, na wenn es auch noch farblich zum Buch passt ist es ja perfekt :-) Ich such mir mein LZ auch immer zum Buch aus. Schon verrückt, oder!? Wünsch dir viel Spaß damit ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Lesezeichen sehen ja total schön aus! Ob Du bald mal wieder welche verlost ;-)...?

    AntwortenLöschen
  17. @Sarah, ja ganz sicher. Werde mir schon mal wieder was einfallen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  18. http://momos-amphitheater.blogspot.com/2011/09/lesezeichen.html

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.