Freitag, 12. August 2011

Große Lesezeichenverlosung bei Damaris: Gewinne Edward, Jace, Gideon, Patch, ....

Du stehst auf Glitzervampir Edward, könntest in den bernsteinfarbenen Augen von Schattenjäger Jace versinken oder wirst beim romantischen Zeitreisenden Gideon schwach? ... Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :-)

Doch, vielleicht ein bisschen. Ich habe wieder genäht und möchte unter allen Teilnehmern 12 meiner Lesezeichen verlosen.


Mitmachen kann JEDER! Ihr müsst kein Leser bei mir sein, müsst keine Werbung machen und es ist vollkommen egal, ob ihr einen Blog habt, oder nicht. Jeder der teilnimmt, bekommt 1 Los.

Aber natürlich gibt es eine Aufgabe. Meinen Lesezeichen habe ich die Namen von einigen ach so beliebten (oder weniger beliebten) männlichen Helden der Fantasy gegeben. Nun ist es eure Aufgabe, zu jedem die weibliche Partnerin + Buch oder Serie herauszusuchen. Das erste und deutlichste Beispiel gibt's von mir:

Edward + Bella - Bis(s) zum Morgengrauen o. Twilight o. Bis(s) Reihe

Alles klar? Die anderen 11 dürft ihr nun lösen (s. folgendes Bild). Kleiner Tipp, alle Bücher sind aus dem Bereich Fantasy, sind schon erschienen und wurden von mir in meinem Rezensionsindex auch besprochen.

Eure Lösungen + Anschrift (wichtig, damit ich nicht 12 Gewinner anschreiben muss) schickt ihr mir einfach über das Kontaktformular, Betreff "Lesezeichengewinnspiel", weiter unten.

VIEL SPAß UND VIEL GLÜCK!!


Das Kleingedruckte: Jeder darf einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen + Anschrift werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 28.08.2011


Gewinnspielformular (abgelaufen)


Noch eine Anmerkung in eigener Sache. Solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein und feststellen, dass meine Beiträge bei euch im Dashboard oder Google Reader nicht aktualisiert werden, müsst ihr folgenden Link manuell in eurem Dashboard/Reader hinzufügen.


Damit sollte es dann klappen. Google weiß für dieses "Problem", dass bei meinen Lesern hin und wieder auftaucht, leider auch keine Lösung.

Kommentare:

  1. Bereits beim ersten "Du stehst auf Glitzervampir Edward?" musste ich "NEIN!" denken! XD

    Es grüßt Fresh_Ju aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Super Gewinnspiel, hoffe meine Spontanüberlegungen reichen... aber bei 12 Chancen hofft man ja doch...

    bts: Dein Intro zum Gewinnspiel ist wirklich erste Sahne, ich hab im Büro tatsächlich laut aufgelacht *peinlich*

    datmomolein

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Idee Damaris.

    Ich hab ja schon ein Lesezeichen von dir, daher halte ich mich vornehm zurück und wünsche allen anderen viel Glück. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, da ich auch schon so ein tolles Lesezeichen habe, muss ich leider passen ... und anderen die Chance geben in den Genuss zu kommen - sollten nicht Jace oder Patsch dort höchstpersönlich abgebildet sein. ;)
    Ich werde dir aber vielleicht dennoch eine Mail zukommen lassen, weil ich die Aufgabe echt spannend finde - bei einigen Namen hat die Glühbirne über dem Kopf schon aufgeleuchtet, bei anderen weniger. Klasse Idee.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. @Fresh_Ju, haha ja. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;-)

    @momo, ich hab beim Schreiben laut gelacht, wobei ich ja zugeben muss, dass mir der ein oder andere dieser Herren doch schon sehr symphatisch ist :-)
    Deine 6 Antworten waren alle richtig! Für die Verlosung brauche ich aber alle 12, bzw. noch 5 von dir (ohne Glitzer-Edward). Soll ja schön gerecht sein. Du kannst gerne Google bemühen, oder meine Rezensionen durchstöbern :-)

    @Asaviel, das war eine Spontanidee, und das sind ja meistens die besten :-)

    @Reni, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich Jace oder Patch freiwillig abgeben würde *lol*. Gerade DIE beiden :-) Stand auch vor meinem Regal u. hab Paare rausgesucht. Gab mehr wie 12 Fantasypaare! Dachte erst, das ist sicher zu leicht. Schaun wir mal :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch zu gern endlich mal eins deiner Lesezeichen :-)

    Die Aufgabe finde ich total klasse. Ich setze mich gleich mal dran.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind aber schön :) So eins mag ich auch haben :)
    Ich kenn die Männer gar nicht alle ;) Also werde ich jetzt erst mal in meinen Urlaub fahren und danach das Rätsel lösen. Ist ja noch etwas Zeit.

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  8. @Nanni, Au ja. Freu mich wenn du mitmachst! Hast ja noch bis zum 28. Zeit. Einen schönen Urlaub dir :-) Erhol dich gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Tolle Idee ich kenne aber fast keine Männer die du da aufgeschrieben hast bzw. sie sagen mir was aber ich hätte jetzt nicht umbedingt eine Ahnung wer das Gegenstück ist.. bei drei oder vier schon. Aber dafür gibts ja dann deinen Rezensionsindex. Ich les einfach zu wenig Fantasy :D

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. @Bianca, Rezensionsindex oder Google ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Damaris!
    Jetzt ist auch meine Mail schon weggegangen und wie immer eine ellenlange Nachricht dabei! ;) Echt toll was du da als Gewinn erschaffen hast. :) Bei 12 Gewinnern wird mein Glück doch hoffentlich ausreichen! *hoff*
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog

    Lg Kata
    http://zuckerwattenbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.