Freitag, 22. Juli 2011

Zitate aus "City of Ashes" von Cassandra Clare

"Die Liebe nimmt einem jede Wahlmöglichkeit." S. 227
Zärtlich strich er ihr mit dem Handrücken über die Wange. "Manchmal verschwindest du völlig in deinen Gedanken", sagte er. "Und ich wünschte, ich könnte dir folgen." Das tust du doch, wollte sie am liebsten antworten. Du bist die ganze Zeit in meinen Gedanken. S. 375
"... wenn man etwas wirklich liebt, dann sollte  man niemals versuchen, es für immer festzuhalten. Man sollte es freilassen, damit es sich verändern kann." S. 460
"Jedes Mal, wenn du beinahe stirbst, sterbe ich mir dir." S. 469

© Zitatrechte Arena Verlag

Kommentare:

  1. Hi,
    meiner ist jetzt auf 19 angestiegen und bei mir ist es genau umgekehrt, alles über 20 macht mich nervös :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. @Bianca, genau das meinte ich. Alles über 20 ertrage ich schlecht. Ich möchte einen kleinen SuB :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.