Samstag, 16. Juli 2011

Das Glück war letzte Woche bei mir zu Hause :-)



Manchmal hat man einfach Glück. Kennt ihr das auch? Ich habe früher nie etwas gewonnen, und seit ich blogge war das Glück mir schon bei 6 Büchern hold :-)
Letzte Woche dann gleich zweimal. Und dann auch noch zwei Bücher, die auch auf meinem Wunschzettel standen. Konnte es fast nicht glauben.

Bei Zibbi-Saskia von Bookaholic habe ich "Plötzlich Fee" gewonnen. Schon lange habe ich damit geliebäugelt, jetzt muss ich mir darum keine Gedanken mehr machen :-) Ganz herzlichen Dank nochmal an Saskia für das tolle Gewinnspiel!

Dann kam gerade noch "Drei Wünsche hast du frei" von Izzys Gewinnspiel bei Storytime hier an. Fast hätte ich das Buch bei Tauschticket ergattert, mich dann aber nochmal zurückgehalten, weil ich wusste, dass bei Izzy noch ein Gewinnspiel läuft. Da habe ich es dann tatsächlich gewonnen! Vielen Dank Izzy!!

Euch allen ein schönes WE! Hier strahlt die Sonne - Hoffentlich hält sich die auch noch bis morgen, dann steigt hier in Ulm endlich mein lang ersehntes Jamiroquai Konzert. Freu mich schon!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja nun erst einmal Lesestoff :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Super --- viel Spaß beim Lesen....
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse. Herzlichen Glückwunsch. "Drei Wünsche hast du frei" muss ich unbedingt auch noch haben.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den Büchern :)!
    Plötzlich Fee.. darauf bin ich ja auch schon sehr gespannt, freu mich auf deine Meinung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Supi! Herzlichen Glückwunsch. Beide Bücher fand ich sehr gelungen/unterhaltsam, besonders "Plötzlich Fee". Ich hatte heute auch Glück. *Freu* und bekomme demnächst "unsterblich verliebt". Ich wünsche dir viel Freude mit beiden Büchern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. @all, Danke! Ihr seid toll!

    @Reni, hab das heute morgen gelesen, dass du Unsterblich verliebt gewonnen hast. Glückwunsch!!! Weisst du, ich hab dem Glück nämlich gesagt, dass es jetzt lange genug bei mir war und zu dir weiterziehen soll :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Herzlichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja sehr großzügig von dir. *Grins*. Mal sehen, an wen ich das Glück weitergeben werde. ;)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.