Montag, 27. Juni 2011

Schon mal so einen coolen Buchtrailer gesehen???

Bei Reni hab ich kürzlich den Buchtrailer zu "Rules Of Attraction" von Simone Elkeles (dt. "Du oder der Rest der Welt") entdeckt und mir gleich geschnappt :-) Merci Reni!!
Diesen 2. Teil zum genialsten "Du oder das ganze Leben" kann ich kaum noch abwarten. Ist der amerikanische Trailer nicht cool?? Sieht eher wie ein Filmtrailer aus, aber seht selbst ...


... glaub ich würde mir wünschen, dass das Buch verfilmt wird :-)


Und hier noch die gesamte Buchreihe im Überblick:


Teil 1, engl. "Perfect Chemistry"
"Du oder das Ganze Leben" (erschienen im Januar 2011, cbt-Verlag) In diesem Buch geht es um das Gangmitglied Alex Fuentes und die Highschool-Queen Brittany. Trotz Differenzen verlieben sich die zwei ineinander. HIER geht's zu Rezension.







Teil 2, engl. "Rules Of Attraction"
"Du oder der Rest der Welt" (erscheint im November 2011, cbt-Verlag) Hier spielt Alex' Bruder Carlos Fuentes die Hauptrolle, der seine Mitschülerin Kiara näher kennenlernt.









neu: Teil 3, engl. "Chain Reaction"
"Chain Reaction" (erscheint im August 2011 in den USA). Nun spielt ein weiter Fuentes Bruder die Hauptrolle, nämlich Luis. Now, a new Fuentes is ready to take center stage: Luis, who's funny, smart, and full of big dreams. But those dreams are about to be derailed by a shattering family secret - and the love of a not-so-good girl.

Kommentare:

  1. Der Trailer macht mal so richtig Lust auf das Buch. Ein Problem nur, es ist mir 100% zu kitschig. Also, fühle ich mich ein bisschen mit falschen Erwartungen geködert ;P
    Hollywood sollte die Trilogie verfilmen. Ich glaub als RomComs wären die Bücher super!
    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. @Katharina, hast du Teil 1 gelesen? Das witzige, es ist eben gar nicht kitschig, einfach nur schön :-) Schon klischeehaft, aber toll! Ich war hin und weg u. warte nun auf das Buch zu diesem Trailer.
    Jaaaa, Hollywood sollte da ran, aber dann auch richtig gut! Klärst du mich kurz auf was RomComs sind *hüstel*?
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch, dass ich den ersten Teil vielleicht kitschig finde, aber ich mochte ihn soooo gern :)
    Ich war mir eigentlich unsicher, ob ich den zweiten Teil überhaupt lesen will, aber der Trailer macht soooo Lust auf mehr....
    Und Alex....♥♥♥♥ Ich hab glatt das Gefühl ich bin noch mal 17 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, wünschte ich mir auch eine Verfilmung der Bücher. Der Trailer ist so gut gemacht und als Kinofilm wäre das bestimmt genau mein Ding.

    Also ich fand die Bücher auch nicht kitschig (nicht das ich was gegen Kitsch hätte xD), sie sind einfach nur romantisch. Hach, ich bin immer noch hin und weg! :D

    Als RomCom (Romantic Comedy) kann ich mir die Bücher 100% nicht vorstellen. :O Vielleicht auch, weil ich Hollywoods romantische "Kömodien" meist total bescheuert und unwitzig finde. ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Nanni, hmmmmm Alex!! (OMG, wirklich wie 17 *schäm*) Und JA! ich will den 2. Teil lesen, aber auf deutsch.

    @Lucina, danke für's RomCom :-) Nein, lieber als schööööner Liebesfilm (und ich hab auch ganz und gar nichts gegen Kitsch *grins*)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ne ... da musste ich doch glatt grinsen, als ich eben den Trailer entdeckte. Er ist schon nicht schlecht, obwohl ich mich im ersten Moment nicht entscheiden konnte, ob er mir gefällt oder nicht. Aber doch, er hat was. Zumindest bin ich jetzt noch kribbeliger auf "Du oder der Rest der Welt" geworden. :)

    Übringens hab ich jetzt "Ich steh auf dich" bei ebay für 1 € + 2 € Versand ersteigert, neu und Origanalverpackt. *Freu*

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Na toll... das hast Du ja super hinbekommen!!! Jetzt kann ich den zweiten Teil gar nicht mehr erwarten :))). Und dass ich ihn sofort nach Erscheinen verschlingen werde ist ja eh schon lange klar.
    Der Trailer ist super und ich weiss jetzt schon, dass ich die Verfilmungen lieben würde. Allerdings nur, wenn es KEINE RomCom (Ich kannte diesen Ausdruck auch nicht!) sondern einfach nur schön romantisch wird.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. @Reni, hihi, aber ich war ja so höflich meine Quelle anzugeben :-) Glückwunsch zu "Ich steh auf dich". Neu und eingeschweist war das nicht vorhandene bei TT auch, ich wette ja, das du das jetzt hast *grins*. Ich lese dann erstmal Bd. 1 und schau mich dann in Ruhe um :-)

    @Anja, bitte, gern geschehen :-) Ich freu mich auch schon total auf Bd. 2 und kann dann sicher den 3. gar nicht mehr erwarten. Mir gefällt, das es keine typischen Fortsetzungen sind, sondern immer um einen anderen Bruder geht.
    Beim Trailer hat's bei mir auch gekribbelt :-) und Comedy dürfte in die Filme nicht rein, die Bücher sind ja einfach nur romantisch <3

    AntwortenLöschen
  9. Öh? Ich bin verwirrt..ich glaube du meintest deinem Post das du den Buchtrailer von "Rules of Attraction" (in deutsch "Du oder der Rest der Welt") meintest, oder? Kennst du schon den Buchtrailer von Perfect Chemistry? Den fand ich auch ziemlich witzig, da es wie ein Musikvideo daher kommt:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/02/zum-traumen-schon-du-oder-das-ganze.html

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  10. @Ayanea, Äh ja natürlich. Bin manchmal voll verplant :-) Danke wird gleich korrigiert :-)))
    Das HipHop Vid kenn ich auch. Total witzig, aber die Personen find ich so künstlich. So will ich mir Brit u. Alex nicht vorstellen. So wie bei diesem Trailer zu Rules of Attraction (ich lerne! *grins*) dagegen schon *seufz*.

    AntwortenLöschen
  11. ICH FREUE MICH SO DRAUF! Der Trailer ist einfach genial! :D

    AntwortenLöschen
  12. @Nazurka, mit dir und mir freuen sich dann schon zwei ganz dolle drauf :-)))))

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.