Samstag, 18. Juni 2011

Noch 148 (tausendsiebenhundertdreizehn) Mails checken ... :-)

Hallo zusammen. Bin wieder im Lande und grüße euch alle, und auch meine neuen Leser, ganz ganz herzlich!! Heute mit Tim Bendzkos "Nur noch kurz die Welt retten" (der Teil mit den 148 Mails trifft jetzt so ziemlich gut auf mich zu *hihi*) Der Song grooft so schön ...




Dänemark ist super und allemal eine Reise wert! Näheres folgt. Freue mich aber auch wieder daheim zu sein (ist doch auch immer wieder schön!). Und erkannt habe ich jetzt, dass ich neben Bücher- auch noch Internetsüchtig bin :-) Puh, dass war heftig in der ersten Woche *zitter*. Im Haus hatten wir zwar DSL, aber alle unsere mitgebrachten Geräte waren nur W-LAN fähig. War wohl nix mit surfen, wenn man auf die teuren Roaminggebühren verzichten will :-( Könnt ihr euch vorstellen, wie blöd das ist, man hat zwar DSL aber kommt nicht ran!!???

Jetzt muss ich mich erstmal durch alle eure tollen Beiträge wursteln, meine Posts planen und meine E-Mails auf den neuesten Stand bringen (148 sind es nicht ganz, da ich auf einem Tagesauflug noch Hamburg schon mal zwischenladen konnte *grins*)

So, und das erwartet euch von mir in der nächsten Zeit:

  • Rezension zu "Kuss des Kjer" - Nachdem mich das Buch im Urlaub immer so verführerisch angelächelt hat, habe ich "Die Tore der Welt" nach 250 Seiten weggelegt und "Kuss des Kjer" gelesen (und nicht bereut). Ken Follett hat mich leider überhaupt nicht so gepackt wie "Die Säulen der Erde" damals. Es ruht jetzt erstmal. Gerade habe ich keine Lust, daran weiterzulesen. Gibt auch noch sooo viel tolles auf meinem SuB! 
  • Urlaubsreview über Dänemark (mit Bildern, war von einigen so gewünscht, gell).
  • Stöckchen von Reni :-)
  • Interview mit Siri Lindberg, Autorin von "Nachtlilien" *freu*.

Herzlichst,
Damaris

Kommentare:

  1. Super- bin sehr gespannt auf deine Berichte zu Dänemark! :) Aber dennoch schön das du wieder da bist und das Bloggeruniversum bereicherst :) Ich werde gleich frühstücken und dann auch noch einen neuen Beitrag verfassen :D Und ich finde den Song auch richtig, richtig klasse! :) Geht ins Ohr und bleibt da für Stunden ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück ;o)

    Ich freue mich schon auf Deine Urlaubsbilder.. hihi

    Wirklich verpasst hast Du aber nichts. Ein paar Tage ohne Internet kann so schööön sein, jahaaa *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück :)
    Wo in Dänemark warst du denn, wenn ich fragen darf? Ostsee oder Nordsee?

    Ich habe früher fast immer meine Herbstferien dort verbracht (Blavand oder Hvide Sande) und war jetzt gerade zwei Mal an der Ostsee in der Nähe von Kolping und Hadersleben.
    Ich mag DK sooo sehr. :)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen zurück, liebe Damaris. Schön das du wieder da bist. Hab deine Posts sehr vermisst und bin schon gespannt, was du zu berichten hast

    AntwortenLöschen
  5. hallo zurück :D hachh ich hoff auf fotos aus dänemark ^^

    das mit den mails kenn ich ;D hab alleine wenn ich mal einen tag nicht on bin 30 mails XD voll arg

    lg july

    AntwortenLöschen
  6. Huch, jetzt geht es aber wieder schnell hier. Das mit dem Internetsüchtig kann ich total verstehen. Das ging mir letztes Jahr in Spanien genauso - die Hölle, aber irgendwann ging es dann ... irgendwie ... Und du warst in Hamburg? Also gar nicht so weit entfernt von mir. ;)

    Na dann bin ich mal gespannt auf "Der Kuss des Kjer" - ich liebe es ja... und hab neulich schon überlegt, ob ich es nicht noch ein drittes Mal schmökern soll.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. @Ayanea, der Song ist super! Der totale Ohrwurm u. witziger Text :-)

    @Merle, Bilder und Bericht kommt! Also ich hatte einen regelrechten Internet Entzug, hihi.

    @Christine, Dänemark ist echt super. War mein erstes Mal :-) Wir waren an der Ostsee bei Fredericia. Schön!! Früher war ich oft an der Nordsee, dieses Mal wollte ich mal die andere Seite :-) Bericht folgt...

    @Anja, och süss, Danke. Jetzt folgen ka auch wieder Beiträge.

    @July, da mein Handy praktisch Daueronline ist, kommen die Mails schön verteilt :-) Wenn sich die dann mal sammeln ... ohoh ... :-)

    @Reni, die erste Woche ohne Netz war echt die Hölle. Beim Ausflug nach HH (ich liebe die Stadt!) Hab ich mich wie ein Kleinkind gefreut, dass ich mit dem Handy online sein konnte, leider halt laaangsam. Aber hast recht, irgendwann geht's dann.
    KdK war toll. Mordan, yes!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Endlich, endlich bist du wieder da :D

    AntwortenLöschen
  9. @Lurchi, ... und mache auch dieses WE gleich noch bei deinem tollen Gewinnspiel mit :-) Hab gestern schon gespickelt, hihi.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, als ich im April da war, waren wir auch ganz kurz in Fredericia, allerdings in dem Teil, der auf dem Festland liegt.
    *seufz* Urlaub!!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Lied läuft bei mir momentan auch rauf und runter :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon gespannt auf die Bilder denn ich mag die ganzen skandinavischen Länder sehr :) Habe gesehen, dass du auch gerade "Die Tribute von Panem Tödliche Spiele" liest, wie ich :D Bisher bin ich aber noch nicht weit gekommen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. @Nanni, ich finde es auch super. Witzig und irgendwie auch war :-) Dazu eine tolle Stimme von Tim und ein guter Beat. Echt klasse.

    @Bianca, Bilder kommen :-) Bei Panem bin ich ca. auf S. 100. Finde es echt gut. Aber schlimme Zustände. Muss oft einen Klos im Hals runterschlucken.

    AntwortenLöschen
  14. yeeeeeah!!!!!
    damaris is back!!!

    schön dass du wieder da bist *knuddl*

    AntwortenLöschen
  15. Damaris is back in town XD Herzlich willkommen zurück.
    Ohje soooo lange ohne Internet kann ich auch nicht. Freue mich über Dänemark Bilder und Berichte

    AntwortenLöschen
  16. @Anka u. Rena - back & glad, hehe...

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du wieder wohlbehalten zurückgekehrt bist und die Buchbloggerlandschaft mit deinen Beiträgen bereicherst. :)

    "Der Kuss des Kjer" will ich auch noch lesen, deshalb warte ich ganz gespannt auf deine Rezi. Und auf Urlaubsfotos freue ich mich natürlich auch (sehe mir ja gern Fotos an ;-)).

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. @Sabine, Morgäään :-) Freut mich total, dass mich viele wieder so nett willkommen heisen. Man vermisst die Bloggercommunity doch sehr!!
    Die Rezi zu KdK kommt heute oder morgen :-) Tolles Buch!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich schon auf die Rezi. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.