Mittwoch, 29. Juni 2011

Eine super Aktion bei Ankas Geblubber - "Die Blogger Beauty Box"


Anka von Ankas Geblubber (feat. Verrückte Leseratten) möchte eine tolle Aktion ins Leben rufen. Dazu startet sie auf ihrem Blog eine Testrunde der "Blogger Beauty Box".

Und so sieht das aus:

1. Man muss sich bei Anka per Mail anmelden.
2. Bei Aktionsstart bekommt man von Anka die Adresse einer weiteren Teilnehmerin (ich gehe mal davon aus, dass nur Frauen teilnehmen werden *grins*)
3. An diese Adresse schickt man eine "Beauty Box" mit einem beliebigen Inhalt (Körperpflege, Nagellack, Mascara, Lidschatten, Kajal, .....) im Wert von 10€. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dabei bleibt es jedem selbst überlassen, ob er z.B. eine Mascara für 10€ oder oder 3-4 günstigere Produkte einpackt. Alle Produkte sollen neu gekauft sein.
4. Im Gegenzug erhält man von einer anderen Teilnehmerin auch eine Beauty Box und darf sich so auf eine schöne Überraschung freuen :-)

Ich finde diese Aktion super und hab mich gleich mal angemeldet. Freue mich jetzt schon darauf zu dm zu ziehen und die Box für meine ausgeloste Teilnehmerin zusammenzustellen.

HIER bekommt ihr nochmal alle Infos und könnt euch anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.