Donnerstag, 5. Mai 2011

Unterbrich mich NIEMALS beim Lesen!!!

Schaut mal, bei Friedelchen's Bücherstube hab ich ein sehr cooles Video entdeckt.  "Julian Smith - I'm reading a book" ist richtig gut gemacht. Jetzt höre ich das Lied zum 2. Mal und der Refrain hat wirklich Ohrwurmpotenzial.


Aber wie Friedelchen schon so treffend bemerkt hat, der Typ macht einem schon etwas Angst, und man möchte ihm nicht lesend, in einer dunklen Ecke begegnen :-) Irgendwie unheimlich, huuuu.

Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal ein tolles Lied :)
    Ich musste richtig schmunzeln und gleich noch einmal sehen. Angst vor dem Mann habe ich auch bekommen.. aber ich würde mich, wenn ich ihm begegnen würde, einfach neben ihn setzten und sagen: "I'm reading a book, too" :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Buchstabenfängerin, gell das ist klasse, immer wieder klick ich drauf und muss schmunzeln, der totale Ohrwurm :-) Ich würd zu ihm sagen: "Let's read together" und hoffen, dass er mir nicht das Buch übern Kopf haut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ähm ... ich kickere, lache und falle beinahe vom Stuhl, wenn ich mir das nochmal ansehen muss. Das ist doch wirklich ... herrlich gemacht. Einfach nur witzig. :o)

    Danke für das Video!

    Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie lustig - der Typ ist wirklich der Hammer! Habe fast das Gefühl, da soll "coolen" Jugendlichen Lust am Lesen gemacht werden ;-)
    Aber begegnen möchte ich dem auch nicht im Dunkeln...
    Danke, Damaris, für dieses klasse Video!

    AntwortenLöschen
  5. @Marie u. Bücherdiebin, ich schau's mir wirklich jedesmal an, wenn ich online bin u. es gefällt mir mit jedem Klick besser. Danken wir alle Friedelchen, von ihr hab ich die Idee :-) Finde auch, dass es aussieht wie ein Promotion Video für Bücher u. Lesen. So genial!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, das Video ist einfach herrlich. Als ich es meinem Freund gezeigt habe, meinte der auch, dass er hofft, mich niemals so vorzufinden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, jetzt habe ich einen Lachkrampf und einen Ohrwurm ;)
    Das ist ja mal ein tolles Video.
    Viele Grüße,
    Libby

    AntwortenLöschen
  8. @Friedelchen u. Libby, glaubt mir, ich schau's mir täglich mehrmals an :-) Einfach zu gut. Jaja, vielleicht enden wir auch mal so, hihi
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich ein besonders spannendes Buch lese, dann kann es passieren, dass ich ähnlich reagiere, wenn mich jemand stört ;) Das Video ist jedenfalls total klasse :))
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.