Dienstag, 10. Mai 2011

Ich hab's mir geschnappt :-)

Momentan befinde ich mich mitten in meinem selbst auferlegten "Buchbeschaffungsverbot", um meinen Bücherstapel deutlich zu minimieren.
Doch bei (fast) jeder Regel gibt es Ausnahmen, und diese hier ist für mich sehr legitim *grins*.

Hier hatte ich euch von meiner Odyssee berichtet, die ich mit "Das Herz des Dämons" von Lynn Raven hatte. Dieser Mittelband der Trilogie wollte einfach nicht zu mir :-( Und plötzlich, letzte Woche, habe ich das Buch bei Tauschticket entdeckt. Das musst ich mir einfach schnappen! Die nette Anbieterin Lilii ist mir sogar noch ein Ticket entgegen gekommen (hatte noch genau 3 Stück), und jetzt thront das Buch zwischen seinen Trilogie-Geschwistern bei mir im Regal. Sieht es nicht toll aus?? Hoffe, ich komme bald dazu, alle zu lesen :-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß dabei! Die Bücher sind wirklich toll. Aber am besten erst lesen, wenn du genug Zeit hast. Ich schwöre dir, wenn du erst einmal angefangen hast, willst du gar nicht mehr aufhören :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    ich höre wirklich nur gutes! Bin schon ganz gespannt und freu mich :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. wie super! Das freut mich total für Dich.. macht sich sehr sehr hübsch im Regal.. dann les mal, damit ich weiß, ob ich mich auch bei den Büchern auf die Lauer legen muss :))) *gg*
    gggglg
    Nica *drückdrück*

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lena,
    da dir anscheinend die Reihe von der Kuss des Dämons gut gefallen hat, kann ich dir das Andere Buch von Lynn Raven wärmstens empfehlen und zwar "Der Kuss des Kjer", ja ich weiß die Titel ähneln sich schon etwas, aber nicht die Geschichte, denn diese ist einfach wow und toll und graandios...
    mal sehen, was du von ihr hälst, wenn du sie dir beschaffen sollstest :D
    und noch viel Spaß mit dem Kuss des Dämons :D
    liebe Grüße,
    Didem

    AntwortenLöschen
  5. @Nica, gell sehr hübsch :-) Du wirst es dann mitbekommen, ob sie mir gefallen, aber ich geh stark davon aus *grins*.

    @Didem, Der Kuss des Kjer liegt auch noch auf meinem Stapel. Höre darüber auch nur Gutes u. will es auch bald lesen ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.