Sonntag, 29. Mai 2011

Einfach sooo herzig! Ich hatte Dauergänsehaut ...

Bei Marie und Schattenkämperin habe ich vergangene Woche ein total schönes Video entdeckt! Das hat mit Büchern zwar gar nichts zu tun :-) aber ist es einfach wert gezeigt zu werden.
Ein Mann macht seiner Freundin einen Heiratsantrag, aber was für einen! So kreativ und toll - ich hatte ständig Gänsehaut und ein paar Tränchen sind auch übergelaufen. War sehr gerührt!
Nehmt euch die Zeit, das Video ist so sehenswert!

Persönlich habe ich meinen Traumantrag schon bekommen und der war auch absolut genial ♥






Euch allen einen schönen Sonntag und natürlich einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh... das ist wirklich wirklich süss!!!! Lustig, schön, romantisch :) *träum* Echt toll gemacht :)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das ist toll. Da kriegt man ja direkt Herzchenaugen :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, das ist wirklich so eine Klasse Idee für einen Antrag, ich musste richtig schmunzeln und sogar ein paar kleine Tränchen kamen mir in die Augen - SWEET!!!

    AntwortenLöschen
  4. @all, ja gell! Bin da auch so ein Gefühlsduselmensch (aber wirklich gerne!) und bei sowas immer ganz gerührt :´-)
    Und das beste "do i habe make-up under my eyes?" hihihi...

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.