Montag, 16. Mai 2011

"Bloggen über Blogger" - Damaris liest bei ThrillerOnline.de


Heute möchte ich euch eine Seite und deren Autor vorstellen. Beide kenne ich erst ganz kurz, doch durch den netten, humorvollen Kontakt habe ich das Gefühl, schon ewig auf Ralphs Seite zu stöbern :-)


Ralph B. Mertin ist Schriftsteller - und dazu noch ein ganz besonderer. Er lässt jeden kostenlos an seinen Thriller-Romanen teilhaben. Dazu hat er die Seite www.thrilleronline.de ins Leben gerufen. Das Konzept von ThrillerOnline ist, dass Ralph die Ideen von drei Thrillern zu Papier bringt und diese kostenlos online stellt. Der interessierte Thriller-Leser kann jeden Montag die Fortsetzung live mitverfolgen.

Die Seite ist schaurig-schön-gruselig aufgebaut, übrigens stammen alle Ideen und Fotos von Ralph B. Mertin selbst. Ganz großes Kompliment!

Eine weitere tolle Aktion der Seite ist die Rubirk "Bloggen über Blogger". Hier stellen Ralph und Administratorin Ayanea jede Woche Literaturblogs vor. Und das mit viel Witz und Charme! Über das Kontaktformular auf ThillerOnline könnt ihr euch dafür "bewerben" :-) Eine super Sache und als Ralph mich gefragt hat, ob er meine Seite vorstellen darf, hab ich natürlich sofort "ja" gesagt *solzbin*

Den Beitrag über "Damaris liest." könnt ihr HIER nachlesen.

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Beitrag! Ich freue mich immer zu sehen, wenn Blogs das Potential von ThrillerOnline sehen. Ich freue mich neben den Seiten jeden Montag auch immer auf die neue DBC-Geschichte mit Tommy XD Diese Woche war sie auch wieder höchst amüsant!!

    LG

    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne! Die Seite ist aber auch toll und hat viel Aufmerksamkeit wirklich verdient. Ich wünsche Ralph, dass sich nach Beendigung von seinem "Projekt" die Verlag um ihn reissen ;-)
    Auch LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das wünsche ich mir auch total! Ich werde sie mir dann alle kaufen!!!
    :D

    Haben denn schon viele bei dem Gewinnspiel mit gemacht??! :D

    LG
    --------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. @Ayanea, bisher glaube ich ca. 12. Geht ja auch bloss eine Woche, weil es nur ein schnelles, kleines Danke Gewinnspiel ist ;-) Flieeegenpilzeee, hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa Fliegenpilze!! ich will das haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Wertest du meine Stimme bitte 12 mal?! :D

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Seite - optisch (besonders die blutige Sanduhr) wie inhaltlich. Ich bin neulich schon drüber gestolpert, als ich die Web-Adresse irgendwo in einem Kommentar gesehen habe.

    Der Beitrag und das Interview sind sehr schön geworden, ich musste zwischendurch echt grinsen. Deine selbstgemachten Lesezeichen scheinen ja besonderen Anklang gefunden zu haben. Will ich auch so eines? ;)
    Ich fand es auch interessant, dass einige Verlage kein "Danke für das Rezensionsexemplar" haben wollen. Das war mir neu, ich dachte immer, die wollen das so... mhhhh. Das macht mich jetzt nachdenklich.
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.