Samstag, 2. April 2011

Wochenrückblick - Mein Buchgewinn ist da!!


Hurra! Mein erster Buchgewinn *freu*. Bei der lieben Anka, von Ankas Geblubber, habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Man konnte sich zwischen einem gefüllte Kosmetiktäschchen und den Jugendbuch "Fieros Geheimnis" entscheiden. Die Autorin ist Anka selbst! Wie toll ist das denn!!? Da fiel mir die Wahl wirklich nicht schwer :-)
Gestern hat dann der Postbote "Fieros Geheimnis" zu mir gebracht. Anka hat sogar eine ganz liebe Widmung reingeschrieben. Anka - nochmals ein ganz herzliches Dankeschön! Ich bin schon sehr gespannt auf DEIN Buch.

Noch nie zuvor waren ihre Gefühle so durcheinander gewirbelt gewesen. Erst die Nachricht von der Trennung ihrer Eltern, dann die ins Wasser gefallene Ferienplanung mit ihren besten Freunden. Und plötzlich war Alessandro aufgetaucht. Ein Junge, der sie faszinierte und der sie mit seinem fröhlichen aber auch geheimnisvollen Wesen in seinen Bann gezogen hatte. Noch nie zuvor hatte sie dieses aufregende Kribbeln in ihrem Bauch gespürt. Noch nie hatte sie sich so traurig und doch im nächsten Moment so glücklich gefühlt. Ein totales Chaos der Gefühle.



Und nochmals zwei Bücher sind bei mir gelandet :-)

Den ersten Panem Teil habe ich bei Tauschticket.de ertauscht (sowie die zwei Folgebände - die sind aber noch nicht angekommen). Diese Reihe muss man einfach haben!

Vom Piper Verlag habe ich Nachtlilien zu Rezension erhalten. Das Cover ist sehr geheimnisvoll, und die Buchbeschreibung hört sich super an.

Für Jerusha lieben Liebe und Tod nahe beieinander: Ein Fluch zwingt sie dazu, jeden zu verraten, in den sie sich verliebt. Doch als sie auf den Krieger Kieran trifft, fällt sie die Entscheidung, den Bann zu brechen. Und sollte es ihr eigenes Leben kosten ...

Wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges WE! Viele Grüsse von Damaris

Kommentare:

  1. ach wie süüß! ich freu mich sehr, dass du dich über fieros geheimnis gefreut hast :)

    liebe grüße und bis bald!
    anka

    AntwortenLöschen
  2. oh schön, du hast gewonnen! gratuliere!!!
    viel spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  3. @abraxandria - ja, genial oder. Hatte noch nie ein Buch direkt von der Autorin ;-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.