Samstag, 16. April 2011

Wochenrückblick KW 15 - Neues für meinen Bücherstapel


Alle diese Bücher kamen im Laufe der letzten Woche bei mir an. Außer "Bodyfinder" habe ich alle bei Tauschticket.de ertauscht :-) Vom TT und eBay sind jetzt noch 2 Bücher auf dem Weg zu mir, und dann ist mit Buchpost erstmal Schluss. Meine persönliche Bücherstapelgrenze von 20 Büchern habe ich überschritten, d.h. für mich - KEINE NEUZUGÄNGE - ich kaufe mir nichts und tausche auch nichts, bis mein Bücherstapel wieder bei 10 Büchern angelangt ist. (Damaris, du hast genug zu lesen!!)

"Bodyfinder" - Das Echo der Toten von Kimberly Derting
Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufzuspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden romantischen Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind ... bis Violet selbst zu seiner Beute wird.

"Salzige Küsse" - Tine Bergen
Als Eve unter den Dielen des alten Hauses, in das sie gerade mit ihren Eltern eingezogen ist, eine Schachtel mit Briefen und ein altes Foto findet, ist sie wie gebannt. Wer ist diese junge Frau auf dem Schwarzweißbild, die sie aus so tieftraurigen Augen anblickt? Was ist vor all den Jahren zwischen Belle und Lukas passiert? Bei der Suche nach Antworten stößt Eve nicht nur auf ein dunkles Geheimnis, das das alte Haus bewahrt, auch ihr eigenes Leben verändert sich. Und sie erlebt ihre erste große Liebe ...

"Das Blut des Dämons" - Lynn Raven. Band 3 der Dämonentrilogie, Band 1 habe ich schon von TT und Band 2 kommt noch von eBay. Ich habe schon soviel Gutes von dieser Trilogie gehört, dass ich mich darauf besonders freue!

"Rubinrot" und "Samaragdgrün" von Kerstin Gier. Zur Edelsteintrilogie muss ich ja nichts mehr sagen. Auch optisch richtige Schätze im Regal! Beide Bücher (Band 1 und 3) habe ich von TT. Vielleicht wird Band 2 "Saphirblau" meine einzige Ausnahme, beim Kauf - und Tauschstop, damit die Reihe komplett ist :-)

Ein schönes WE euch allen!
Damaris

Kommentare:

  1. dank dir bin ich auch bei Tauschticket gelandet.Hab schon 2 Bücher dort ergattert,einmal Twiligth der Comic und einmal Twilight das Buch zum Film.hehe
    An den letzten Büchern hab ich auch noch interesse,Rubinrot ect.ich seh sie ständig im Regal.Hab aber auch noch vorher einiges zu lesen...Als nächstes wartet Seelen auf mich :D das ist sooo DICK.

    AntwortenLöschen
  2. hi Damaris!

    Hach, die Dämonentrilogie... Wie schön!
    Ich hab sie erst letzte Woche gelesen und schon kommentiert. Ich bin schon total auf deine Meinunng dazu gespannt!!
    Was ich daran am faszinierendsten fand: die Bücher werden von Teil zu Teil echt BESSER!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schöner Stapel :) ich habe schon so viele schöne bücher zum lesen, das ich mich einfach nicht entscheiden kann :D Viel Spaß beim lesen ! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Di, gell TT ist sooo toll! Blöd wenn einem die Tickets ausgehen, hihi. Seelen hab ich auch ertauscht, aber wieder eingestellt, weil es die Bertelsmann Ausgabe war und ich die von Carlsen wollt. Stimmt, ist megadick :-)

    @Sandra, die Dämonentrilogie wird einem wirklich überall empfohlen ;-) bei Vampire Academy wird ja auch jedes Buch besser, mal bis zum 4. Hast du Lucian inzwischen gelesen?

    @Lina, Bücherstapel sind fast immer schön, hihi. Mir geht's wie dir, hab jetzt echt viel rumliegen. Muss dringend abbauen, bzw. ablesen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hay :)
    Schööne neue Bücher, wünsche dir gaaaanz viel Spaß damit, besonders mit den Büchern von Kerstin Gier - Ich liebe diese Reihe einfach! ;)

    Zu "Vampire Academy" ;) Habe noch keins der Bücher gelesen. Aber am Anfang des Jahres habe ich den ersten Bnd gewonnen, deshalb werde ich auch bei Band 1 anfangen ;D Voll viele sagen, die Reihe sei super gut, deshalb werde ich wohl bald mal lesen müssen wie?! ;)

    Liebste Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. @Jenny, lies VA bald, die Reihe wird auch mit jedem Buch besser und im Sommer kommt der 6. Band raus, dann ist diese schöne Reihe zu Ende :-( Aber dafür musst du nicht mehr auf jeden Band warten :-)
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich setzte mir auch immer eine Grenze aber schaffe es nie sie einzuhalten, denn wenn ich etwas Geld zur verfügung habe und ein tolles Buch sehe dann ist es um mich geschehen :)
    Tolle neue Bücher hast du da getauscht/ersteigert. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. @Bianca, gell das ist schlimm mit den Stapeln ;-) Man bekommt hier aber auch einfach zu viele gute Empfehlungen. Aber ich hab mir ganz feste vorgenommen jetzt erstmal einiges "wegzulesen".
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anna, ich habe hier zum ersten Mal von Tauschticket gelesen. Es gibt ja auch noch den Büchertauschblog, aber kannst du mir deine Erfahrungswerte über Tauschticket schreiben? Gern auch privat. LG
    HANNE

    AntwortenLöschen
  10. Hach.. Bodyfinder.. toll!! :)))
    Ich ZWINGE mich grad, nicht noch mehr bei Tauschticket einzutauschen! ich hab doch genug zu lesen... hmpff..
    Aber die Dämonentrilogie, von der hab ich auch schon soo viel gutes gehört! Aber nein *aufdiefingerhau* ..die muss mal warten ;)

    AntwortenLöschen
  11. Bodyfinder kommt als nächstes *freu* erstmal bin ich noch ne Weile mit Nachtlilien beschäftigt :-) Übrigens weiss ich bis heute nicht was der Titel "Winterlicht" mit der Geschichte zu tun hat - kein Plan, hihi. Und du, lies mal ganz schnell Engel der Nacht, war bei mir ein 5 Sterne Buch (Rezi bei mir) und Patch ist... heiss, mal was anders und sehr witzig/unterhaltsam.
    Lieb Grüss!!

    AntwortenLöschen
  12. @Hanne, wie kommst du auf "Anna"? Das ist tatsächlich mein Zweitname, den kannst du aber gar nicht wissen :-)
    TT ist super, wie's geht steht im Beitrag und auf der Homepage. Meine Erfahrungen sind bis jetzt PERFEKT! Habe alles dort bekommen, was bevorzugt auf meiner Wunschliste stand. Du musst natürlich auch Dinge zum anbieten haben, sonst gibt's keine Tickets (und meine sind gerade leer *schnief*)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Damaris

    ich bewundere dich für die Selbstbeherrschung eine Stapelgrenze einzuhalten :-)
    Gute Vorsätze helfen bei mir da nichts, leider.

    Was ich nur zum Teil verstehe - warum tauscht du noch bei TT obwohl die nun die Gebühren eingeführt haben? Ich bin zum Tauschgnom (http://www.tauschgnom.de) gewechselt, sehe gar nicht ein warum TT an jedem Tausch verdienen soll. Eine Grundgebühr hätte ich noch verstanden, aber keine Gebühr je Tausch.
    Tauschgnom ist zwar noch recht neu und damit noch nicht so gross, aber man findet immer wieder gute Sachen und die Seite wird konstant weiterentwickelt.
    Schau doch auch mal rein - ist ja kostenlos ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. @Sabine, schön, dass du bei mir reinschaust :-) Wie standhaft ich sein werde, was meinen Bücherstapel betrifft, wird sich zeigen ;-)

    Bin noch nicht so lange bei TT und kenne es nur mit 0,49 Euro Tauschgebühr. Da ich aber immer nur aktuelle, meist Harcover, Bücher ertausche, die ja im Schnitt ca. 15-20 Euro kosten, finde ich das nicht schlimm.
    Bei TG habe ich auch schon gestöbert, aber nie das gefunden, was ich wollte. Mal sehen, wie das sich weiter entwickelt.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.