Freitag, 4. März 2011

Zitate aus "Red Riding Hood" von Sarah Blakley-Cartwright

"Was ... hast ... du ... für ... große ... Augen ...", sagte sie leise. "Dass ich dich besser sehen kann." S.202
Wie sonderbar das Leben doch war. Es gab zu viel: zu viel Schönheit, zu viel Liebe, zu viel Schmerz und Leid für einen einzigen Besuch auf der Welt. Was sollte man mit alldem anfangen? War es da nicht besser, gar nicht zu leben? S. 277

© Zitatrechte cbt Verlag

Kommentare:

  1. Das zweite Zitat gefällt mir unglaublich gut...
    ich glaube, ich sollte das Buch doch lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cherry,

    meine Rezi zum Buch folgt am So oder Mo. Schau doch da einfach nochmal vorbei :-) Das erste Zitat ist witzig und das zweite echt wunderschön. Auf den Film freue ich mich sehr. Eine sehr düstere Adaption von Rotkäppchen :-)

    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir den film heute angesehen und fand ihn einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ihn mir am Freitag ansehen ;-) Freu mich schon!

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.