Freitag, 18. März 2011

Wochenrückblick - Neues für meinen Bücherstapel


Diese Woche kann ich zwei neue Bücher auf meinen Bücherstapel legen *freumich*

Vom PAN-Verlag habe ich "Neva" von Sara Grant zur Rezension erhalten. Glaub zum Buch muss ich nicht mehr viel sagen, es ist ja gerade ein -Highlightgesprächsthema-. Bin schon ganz gespannt.
Hätte ich es nicht von PAN erhalten, hätte ich natürlich gleich bei Nicas Gewinnspiel, mitgemacht :-) Sie verlost das Buch nämlich aktuell. Super Gelegenheit!

Dann hat mir noch der cbt-Verlag ein Leseexemplar von "Mottentanz" von Lynn Weingarten geschickt. Es ist ein Jugendthriller, in dem ein Mädchen ihre verschollene Schwester sucht. Hört sich sehr sehr interessant an. Dieses Buch werde ich ganz sicher als nächstes lesen. Nach allen Fantasy Büchern in der letzten Zeit, bin ich ganz heiss darauf, mal wieder einen Krimi/Thiller zu lesen.

AHHH, WAS MIR GERADE SO AUFFÄLLT: Meine kleine Tochter heisst Sara-Lynn. Die Bücher haben Sara Grant und Lynn Weingarten geschrieben! Wie klasse ist das denn? :-) Dann sind sie bestimmt wirklich empfehlenswert *grins*.

Das war's auch schon an aktuellen Neuigkeiten :-)

Liebe Grüsse an euch alle,
Damaris

Kommentare:

  1. Die Award-Welle schwappt schon wieder los ;)))

    http://nicasbuecherblog.blogspot.com/2011/03/awards-und-noch-einer.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher,schade vom Panverlag habe ich bisher gar nichts gehört, nun ja.

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du denn wenigstens auch meinen Post unter dem Award gelesen? Foto extra für Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Nica. Gerade entdeckt :-) und ein grosses Kompliment verteilt. Sehr schön, und fühl mich geehrt *rotwerd*
    @misa. Die melden sich sicher noch. Vielleicht waren sie sehr mit der Buchmesse (bei der ich leider nicht bin) beschäftigt.

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.