Mittwoch, 2. März 2011

Neues für meinen Bücherstapel


Heute war ich in Ulm, natürlich auch in der Buchhandlung, und natürlich konnte ich nicht widerstehen, mir wieder ein Buch von meinem Wunschzettel zu kaufen :-) Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick. "Sein Geheimnis ist seine Herkunft, und seine Anziehungskraft ist überirdisch". Hört sich sehr mystisch und spannend an und die Rezensionen bei Amazon sind auch sehr positiv. Freu mich schon drauf. Hier die Beschreibung bei Amazon.



Letzte Woche war ich bei meinem kleinen Buchhändler, um die Ecke :-) Und da habe ich es wirklich mal geschafft, ohne Buch rauszugehen (okay, die zwei Bilderbücher für meine Kinder zählen nicht *grins*). Dafür habe ich ein ganz hübsches Lesezeichen ergattert, mit MEINEM Blog-Spruch. Schöööön!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen von "Engel der Nacht". Habe es auch auf meiner Wunschliste, allerdings find ich den Preis ein bisschen SEHR hoch! =/
    Und ein großes Kompliment, dass du es geschafft hast, ohne ein Buch für dich selbst rauszugehen! Ich schaff das nie... *seufz*
    Schöner Blog übrigens :) Da kommt man glatt in Frühlingsstimmung (Apropos Frühling, wo bleibt der nur?!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank für die netten Komplimente, jetzt muss er nur noch voller werden, mein Blog ;-)
    Auf Engel der Nacht, freu ich mich ganz besonders. Bin schon lange um das Buch geschlichen, aber du hast Recht. 17€ für ein Taschenbuch ist zuuu teuer! Naja, solange der Inhalt hält, was die ganzen tollen Rezis versprechen :-)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.