Samstag, 12. März 2011

Neue Bücher dieser Woche :-)


Mitte der Woche dachte ich mir, es wäre eigentlich mal wieder an der Zeit meinen "freundlichen Buchhändler um die Ecke" zu unterstützen *zwinker*. So habe ich mir endlich "Die Auswahl" gekauft. Von dem Buch höre ich nur Gutes und kann kaum erwarten es zu lesen. Das Cover finde ich perfekt, und die neonpinke Schrift springt einen förmlich an.

Dann hat mir arsEdition mein erstes Leseexamplar geschickt. "Sturm im Elfenland" ist noch relativ neu und wurde auch schon von einigen sehr positiv rezensiert. Abgesehen vom wundervollen Cover (ich liebe Türkis!), bin ich schon sehr gespannt darauf. Es passt haargenau in mein Leseschema und ich freue mich wirklich sehr, dieses Buch zu besprechen.

Liebe Grüsse und ein schönes WE an alle,
Damaris

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Leseexemplar! =)
    Bin mal sehr gespannt auf deine Rezi zu "Sturm im Elfenland", aber die wird natürlich erst gelesen, wenn ich selbst fertig bin!*g*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke! Freu mich voll. Morgen fange ich damit an ;-) Hab grad Engel der Nacht fertiggelesen. War echt auch toll! Ich denke meine Rezi wird dir nicht zuviel verraten ;-) ich vermeide Spoilerdetails zum Inhalt. Nur bei Buchzitaten klappt das nicht immer *g*, aber die schreib ich ja in extra Posts.
    Nachti u. LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Das mir deine Rezi zu viel verraten könnte, da mach ich mir gar keine Sorgen drum. Du machst das schon super so! Ich lese mir grundsätzlich keine Rezis zu Büchern durch, die ich in nächster Zeit lesen will. Ich möchte ja ohne Vorurteile an das Buch herangehen... :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.