Donnerstag, 17. März 2011

Ich habe Lesezeichen genäht ...


... oder zumindest hab ich's mal versucht :-)

War zwar eine ganz schöne Fusselarbeit, aber das Ergebnis ist ganz hübsch geworden. Kann mich kaum entscheiden, welches mir am besten gefällt. Ich mag Lesezeichen sehr gerne. Viel lieber als das Bändchen bei den gebundenen Büchern.

Viele liebe Grüsse an euch,
Damaris

Kommentare:

  1. die sind ja klaaasseee :D <3

    lg july

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden. Das Linke, ja das nehme ich *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr seid ja lieb *rotwerd*! Ja Merle, dann bekommst du sicher deine Chance *grins*. Ich denke, dass ich die Lesezeichen bei meinem ersten Gewinnspiel "einbauen" werde :-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich find die sind ganz schön geworden =) ! Hast du sie mit der Nähmaschine genäht oder mit der Hand?

    AntwortenLöschen
  5. Danke Rena :-) Mit der Nähmaschine. Von Hand würde das glaub nicht so gleichmäßig werden. Das sind zwei Lagen Stoff und die aufgenähten Bänder. Mit der Hand würde das total verrutschen.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die sind wirklich toll. Leider kann ich überhaupt nicht nähen *neidvollguck*
    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  7. Echt sehr hübsch, muss mir auch mal nen gescheites Basteln, da meine alle in Umzugskartons eingelagert sind,schnüff.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ich möchte auch so eins! Kannst du mir die Anleitung schicken oder auf deinem Blog posten?
    Das wäre klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hi horrorbiene,
    so schön, dass du zu mir gefunden hast ;-) Gell, die LZ sind hübsch? Eine Anleitung gibt's hier:
    http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/lesezeichen-basteln-102594/
    Hab sie mir aber etwas in der Länge vergrössert. Bald startet mein Gewinnspiel zum 4wöchigen Bestehen, da kann man die, unter anderem, gewinnen :-)
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  11. die sind echt total süß!
    so einbißchen dänisch... ich steh ja voll auf diesen skandinavien look. :)
    und ich mag lila/flieder.

    AntwortenLöschen
  12. @abraxandria. Danke, schön dass sie dir gefallen. Mag den Schwedenlook und Flieder auch :-) Natürlich darfst du beim Gewinnspiel mitmachen (du solltest noch eingetragener Leser hier sein) und dein Blog ist übrigens wunderschön! Da muss ich später mal ausführlich stöbern.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  13. yeah!!! ich darf mitmachen! cool! dankeschön! :)
    ähmmm... wie werde ich eingetragener leser???

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas zu diesem Beitrag mitteilen? Dann los ... ich freue mich.